Jo, und manch einer hat nicht mehr alle Eier in der Hose! Ist doch echt nicht wahr...Zitat von t.p.
Was redest du da? Kahn hat ein asoziales Verhalten? In deinem Beitrag habe ich eben zu hauf anstößiger Kommentare gelesen. Man sollte schon wissen wann man was zum besten geben kann. Wenn du das Dirigieren der Abwehr als ein "asoziales Verhalten" ansieht, bist du auf der Position des Torwarts ein wenig falsch beraten, tut mir leid. Dazu kommt natürlich noch, dass all deine Beispiele die du gibst mehrere Jahre zurück liegen und mittlerweile absolut unaktuell. Klar, Oliver Kahn war sehr impulsiv, hat jedoch eine Wandlung durchgemacht. Er ist eben ein Führungsspieler und kein Mitläufer, normal das manche Leute damit nicht zurecht kommen.
Manche Interviews sind natürlich hart, aber was würdest du Beispielsweise nach einem Spiel wie gestern sagen, wenn du 5 Minuten danach gefragt wirst? Er ist authentisch, ein Charakter der die Mannschaft belebt und gerade deshalb wichtig. Und durch den Wandel nicht mehr schädlich wie mal vor Jahren.
Und nun nochmal zu deiner Meinung, dass er sich wohl zu schade wäre auf der Bank zu sitzen... bist du eigendlich auch nur ein wenig auf dem neusten Stand? Oliver Kahn ist verletzt und hat sich eine Oberschenkelprellung zugezogen. Deshalb spielt Kahn nicht gegen Italien sondern Lehmann. Folglich ist Kahn nicht spielfähig. Und nun erkläre mir bitte was ein Oliver Kahn auf der Bank zu suchen hat, wenn er nicht spielfähig ist? Im Falle einer Verletzung von Lehmann spielt dann einfach Kahn mit einer Verletzung, ne? Also manchmal schadet ein wenig Logik wirklich nicht.
Auch ich bin nicht immer ganz objektiv, aber so übertrieben einspurig braucht man auch nicht zu sein.
ps: Groß- und Kleinschreibung
Kahn hat sich natürlich ausgesucht verletzt zu sein. Beim Spiel gegen Hannover hat er vorher extra zu Thomas Brdaric gesagt, er solle ihm bitte reinrutschen und dadurch verletzen. Nur um den Spielplan zu ändern...Zitat von verwunderterBeobachter
Is doch wirklich auch nicht ganz nachvollziehbar oder? Wäre Kahn fit hätte er auch gespielt... schon weil auch ein Championsleague Spiel draufgegangen ist und mal ehrlich, sowas lässt sich Kahn nur entgehen wenns wirklich nicht anders geht.
Greets,
Wreaker