Mit ´ner Verstauchung kannst du spielen. Hab ich auch schon öfters gemacht und eigentlich sollte da nichts schlimmes passieren. Tape bekommst du in der Apotheke und kostet so um die 2-3 €. Also tape den Finger und dann müsste das hinhauen
Mit ´ner Verstauchung kannst du spielen. Hab ich auch schon öfters gemacht und eigentlich sollte da nichts schlimmes passieren. Tape bekommst du in der Apotheke und kostet so um die 2-3 €. Also tape den Finger und dann müsste das hinhauen
@waffelz
wenn er gebrochen wäre könntest d den finger nicht bewegen (zumindest in den meisten fällen, kommt auf die bruchstelle an)
bei ner verstauchung ist der finger dick und kannst ihn bewegen aber nur unter schmerzen
also ich würde mich auf jeden fall vergewissern, ob er durch ist oder nur verstaucht/geprellt...
ich bin mir nicht sicher,glaube aber das bei einer Verstauchung das Gelenk aus der Gelenkschmiere rutscht(bin mir aber wirklich nicht sicher).Tut zwar en bisschen weh müsst aber nach spätestens 2 Wochen komplett weg sein.Training würd ich aussetzten,spielen aber schon.
Eine Verstauchung/Prellung tut übrigens mehr weh als ein Bruch,deshalb kanns sein das man gar nicht merkt das der Finger gebrochen ist.
Ich bin mir aber nicht 100% sicher und möchte auch nichts Falsches sagen,also verbessert mich wenn etwas falsch ist.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt