Meine bisherigen Bestellungen im torwart.de-Shop kamen immer erstaunlich schnell an. Zuletzt habe ich ein Trikot mit Hose und Stutzen bestellt und hatte meine Ware nach ca. 5 Tagen.
Meine bisherigen Bestellungen im torwart.de-Shop kamen immer erstaunlich schnell an. Zuletzt habe ich ein Trikot mit Hose und Stutzen bestellt und hatte meine Ware nach ca. 5 Tagen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Torwart.de liefert in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Bei Fragen kann man torwart.de jederzeit auf den üblichen Wegen kontaktieren. Kontaktdaten stehen auf der Homepage.
torwart.de-Team
habe eben eine mail von torwart.de bekommen (bzw. eben gerade gelesen): Jako ist im Lieferverzug mit dem Rosa Trikot
Na, kann wohl nix machen, außer Abwarten und Teetrinken. Wollte es eigentlich Sonntag zum Rückrundenstart anziehen, aber dann muss wohl doch nochmal die "alte" Erima Kombination Turbo herhalten.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Meine DVD und meine Fingerprotektionshandschuhe kamen innerhalb von 4 Tagen an. Wahrscheinlich ist da der Hersteller mit der Produktion nicht nachgekommen.
There's no business like show business
Macht ihr eure Bestellungen per Vorkasse?
Und wie und wo kann ich in dieses Konto einsehen?
Geändert von $en$e (27.03.2008 um 19:57 Uhr)
Du musst schon in den Shop gehen, dann steht oben "Mein Konto".Zitat von $en$e
Hier musste dich einloggen.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Jo danke für den rat ^^