Für mich buffon
Für mich buffon
Der stärkste Buffon den ich kannte war jener in Parma, seit er bei Juve ist spielt er zwar auch stark aber macht mir für den "weltbesten Torwart" zuviel individuelle Fehler, paaren sich IMO überragende Paraden mit zuviel Fehlern.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Ich glaube das einige hier die Frage falsch interpretieren (oder doch ich?)
es geht meiner meinung anch wer insgesamt gut ist (auch jugend usw.) natürlich kennen wir nicht jede Jugend in anderen Ländern, allederings hebt sichd as hie rin deutschland hervor, dass so ziemlich nur deutsche Torwärte im tor stehen... wer von euch ist ausländer??
und mit sicherheit habt ihr auch schon ein paar reportagen über ausländischen fussball gesehen und die, die ich gesehen hab hatten nciht gerade gute torwärte...
1995- 2001 Tura Bremen
2004- 20?? Tura Bremen
die besten keeper kommen aus DEUTSCHLAND
1. Deutschland
2. Spanien
3. Frankreich oder Italien
Wobei Buffon der beste Torhüter ist!
Welche Guten keeper hat den Spanien z .Zt.? Außer Cassillas oder wei amn den schreibt?
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Victor Valdes und Canizares (wenn auch schon überm Zenit) würd' ich schon gut nennen.
Für mich ist Deutschland auch die stärkste Keepernation, Torhüterdiskussion ist in Deutschland wirklich ein wahres Luxusproblem.
In Europa sind für mich die Engländer das Schlusslicht (schade, dass die Zeiten von "Calamity James" in der Nationalelf vorbei sind), aber weltweit stehen da fast alle afrikanischen Nationen (Ausnahmen z.B. Kamerun, Tunesien oder mit Abstrichen Senegal) weit hinter den Europäern.