die besten keeper kommen aus DEUTSCHLAND
die besten keeper kommen aus DEUTSCHLAND
1. Deutschland
2. Spanien
3. Frankreich oder Italien
Wobei Buffon der beste Torhüter ist!
Welche Guten keeper hat den Spanien z .Zt.? Außer Cassillas oder wei amn den schreibt?
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Victor Valdes und Canizares (wenn auch schon überm Zenit) würd' ich schon gut nennen.
Für mich ist Deutschland auch die stärkste Keepernation, Torhüterdiskussion ist in Deutschland wirklich ein wahres Luxusproblem.
In Europa sind für mich die Engländer das Schlusslicht (schade, dass die Zeiten von "Calamity James" in der Nationalelf vorbei sind), aber weltweit stehen da fast alle afrikanischen Nationen (Ausnahmen z.B. Kamerun, Tunesien oder mit Abstrichen Senegal) weit hinter den Europäern.
die besten:deutschland,Italien,Niederlande
die schlechtesten:England
Deutschland hat auf jeden Fall die besten Torhüter . Kahn , Koch , Hildebrand , Lehmann , Weidenfeller , Enke usw......die könnte man doch alle bei der Nationalmannschaft ins Tor stellen , ohne sich Gedanken zu machen . Wenn wir auf jeder Position so gut besetzt wären wie auf der Torhüter-Position , würden wir jedes Land der Welt an die Wand spielen .....aber daher wir nicht auf jeder Position so gut besetzt sind , müssen wir uns wohl noch erstmal weiter mit schlechten Leistungen von unserer Nationalelf abfinden = (