Ich glaube Cassilas hat sogar schon mit 17 Jahren CL gespielt. Das erste halbe Jahr hat er sich noch jeden Tag mit Taxi zum Training bringen lassen.Das auch lustig. Ah guck mal - da kommt unser Torwart...
Aber mal ehrlich Leute. Diese Frage alleine. Wenn Deutschland eins hat, dann ist das die 1... Also über alle Jahre hinweg hat D immer 2-3 spitzenmäßige Torhüter gehabt und wir werden das auch immer haben.
Zum Bleistift: Stein/Illgner/Köpke/Kahn/Lehmann/Enke/Adler... etc - in welchem Land gibt es sowas? Keine 2 Nation hat so herausragende Torhüter wie D... Sicher gibt es in Brasilien Dida, in Italien Buffon, Spanien Cassilas & Reina, Frankreich mit Bartez und und und
Nur das sind alles mal wieder (ich nenne es mal) "Einzelfälle". In D haben wir einen Supertorwart Namens Lehmann - und der macht ein sch... Spiel und sofort wird diskutiert ob nicht der oder der und wenn der nicht warum dann nicht den.
Es gibt einfach kein anderes Land wo soviele Torhüter im Tor stehen könnten. Ich habe ja Wiese, Neuer & Rost noch gar nicht erwähnt.Und jetzt sagt mir mal wo zum Teufel ich suchen muss um soviele gute Torhüter zu sehen wie in D... Bin gespannt.
![]()