Schweden ? Auf die schnelle fallen mir da nur Issakson und Shaban ein und erstgenannter ist noch nicht einmal die Nummer 1 bei ManCity. Polen hat noch gute Torhüter...
Schweden ? Auf die schnelle fallen mir da nur Issakson und Shaban ein und erstgenannter ist noch nicht einmal die Nummer 1 bei ManCity. Polen hat noch gute Torhüter...
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
stimmt,Zitat von bw90g
die zwei hab ich auch gemeint, aber mir ist der Name vom zweiten "Shaban" nicht mehr eingefallen. Issakson ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Und nur weil er auf der Bank sitzt ist er nicht gut ---> siehe Lehmann.
Er ist sicherlich auch sehr gut, allerdings weiß ich nicht, warum er seine Leistungen aus den Zeiten wo er noch bei Rennes gespielt hat, nicht abrufen kann.Zitat von -P-S-P-
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
@ prokeeper
Ich meine jetzt ehr die Nationalmannschaft als die Liga. In der englischen Liga kommen sowieso die meisten Keeper aus dem Ausland. Die englische Nationalmannschaft hatte seit Peter Shilton keinen guten Keeper mehr
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Ja sicher bringt es nix in der Vergangenheit zu kramen... Hast recht. Aber das war nur als Beispiel gedacht. Schau mal du hast jetzt in Spanien (sicher auch 3 richtig Gute Leute) aber in D sind Rost, Kahn, Lehmann - sind etwas ältere "Kaliber". Trotzdem bärig stark. Die "neuen" Keeper Enke, Adler, Neuer, Wiese... Welches Land hat soviele gute TW zu bieten??? Wie gesagt - alle Länder haben mal gute Leute zwischen den Pfosten - aber D hat nicht nur einen, sondern immer ein ganzes Dutzend in jeder Alterklasse. Solch eine Qualität glaub ich bietet kein zweites Land - nicht Europa & auch nicht Weltweit. Zumindest sind noch nicht soviele Namen zu mir gedrungen...![]()