Umfrageergebnis anzeigen: Welches Land hat bzw. hatte die besten Torhüter

Teilnehmer
81. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Italien

    5 6,17%
  • Portugal

    1 1,23%
  • Deutschland

    63 77,78%
  • Spanien

    7 8,64%
  • Frankreich

    0 0%
  • Niederlande

    3 3,70%
  • Tschechien

    1 1,23%
  • Ein anderes Land

    1 1,23%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 105

Thema: Welche Nation hat die besten Keeper?

  1. #51
    Freizeitkeeper Avatar von M.Neuer
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    18

    Standard Welche Nationen haben die besten Torhüter?

    Mich interesiert mal welches Land eurer meinung nach die besten Torhüter hat bzw. hatte...

    Edit von Paulianer: Solch ein Thread war schon vorhanden. Ich habe beide zusammengelegt, die Umfrage bleibt dadurch dennoch erhalten.
    Geändert von Paulianer (21.02.2008 um 20:41 Uhr)

  2. #52
    Torwarttalent Avatar von Letzte Mauer
    Registriert seit
    26.08.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    57

    Standard

    Wir. Meiner Meinung nach hatten wir im durchschnitt gesehn die besten torhüter, auch wenns vereinzelt bessere torhüter als in deutschland gibt.
    Wir haben die Verantwortung für unser Versagen, aber nicht die Ehre für unsere Leistung - Dag Hammarskjöld, Zeichen am Weg

  3. #53
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Deutschland und Italien ( Zoff etc.)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  4. #54
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Also ich denke Spanien hat zurzeit die Nase vorn. Ich denke nur an Reina, Cassilas, Palop, Valdes e.t.c.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  5. #55
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Von der Dichte an guten Torleuten denke ich sind wir erster, nur hier ist gefragt wer die besten hat, deshalb denke ich Spanien. In Spanien gibt es auch 3-4 gute Torleute und 2 davon sind Weltklasse. Ihr wisst wen ich meine Casillas und Reina. Casillas ist ein Phänomen, in dem Alter schon so viele Jahre im Profigeschäft auf höchstem Niveau spielt. Er hat ja schon mit 18 CL gespielt, wenn ich mich nicht irre.

  6. #56
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    In Spanien gibts auch noch andere Torhüter, die sich nun wirklich nicht hinter dem Durschnittstorhüter aus Deutschland verstecken brauchen.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  7. #57
    Torwarttalent Avatar von Sunni
    Registriert seit
    25.01.2008
    Ort
    Hannover - Südstadt
    Beiträge
    75

    Standard

    Also für mich ganz klar Deutschland, vor allem im Frauenfussball.. Da sind wir was unsere Torhüterinnen angeht die Übermacht.. Also besser gehts doch schon garnicht mehr.. Eine WM ohne Gegentor!!
    Und bei den Männern seh ich auch Deutschland vorne, weil ich denke, dass wir in dem Bezug einfach die bessere Ausbildung habe..
    Natürlich ist Spanien mit seinem Ausnahmetalent Cassilas nicht von der HAnd zu weisen, aber ich denke, man muss auch sagen, dass nicht nur ein Keeper reicht und da denke ich mal haben wir einfach die Masse an guten Torhütern. Ich glaube in keinem anderen Land ist die Torwartfrage so ein großes "Problem" wie in Deutschland, weil einfach nicht soviel Konkurrenz da ist. Wenn ja belehrt mich eines besseren!
    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

  8. #58
    Torwarttalent Avatar von D@\/1D
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    63

    Standard

    Zwar hat Deutschland momentan keinen wunderbaren "Welttorhüter", aber im Schnitt sind wir, find ich, die besten

  9. #59
    Blickfeld
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Norwich
    Beiträge
    582

    Standard

    Naja Spanien hat schon noch ein paar mehr gute Torhueter als Casillas.

  10. #60
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von Sunni
    Also für mich ganz klar Deutschland, vor allem im Frauenfussball.. Da sind wir was unsere Torhüterinnen angeht die Übermacht.. Also besser gehts doch schon garnicht mehr.. Eine WM ohne Gegentor!!
    genau so sehe ich das auch.
    in Sachen Frauenfußball ist Deutschland echt absolute Weltklasse.
    den besten Keeper hat im moment wohl Italien (Buffon).
    aber die besten Keeper hat finde ich, auch Deutschland, besonders da wir jetzt wieder mit jungen Leuten durchstarten.
    wobei ich finde das eigentlich alle europäische top-Ligen (Spanien, Italien, England) sehr gute Torhüter haben.
    im großen und ganzen wird man dies nie wirklich sagen können, weil es in allen Ligen unterschiedliche verschieden Spielweisen gibt und die Torhüter dort ganz anders agieren.


    mfg phillip
    Geändert von DJ Kleinstadtheld (22.02.2008 um 13:31 Uhr)

  11. #61
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard @bvb19 09

    Ich glaube Cassilas hat sogar schon mit 17 Jahren CL gespielt. Das erste halbe Jahr hat er sich noch jeden Tag mit Taxi zum Training bringen lassen. Das auch lustig. Ah guck mal - da kommt unser Torwart...

    Aber mal ehrlich Leute. Diese Frage alleine. Wenn Deutschland eins hat, dann ist das die 1... Also über alle Jahre hinweg hat D immer 2-3 spitzenmäßige Torhüter gehabt und wir werden das auch immer haben.
    Zum Bleistift: Stein/Illgner/Köpke/Kahn/Lehmann/Enke/Adler... etc - in welchem Land gibt es sowas? Keine 2 Nation hat so herausragende Torhüter wie D... Sicher gibt es in Brasilien Dida, in Italien Buffon, Spanien Cassilas & Reina, Frankreich mit Bartez und und und
    Nur das sind alles mal wieder (ich nenne es mal) "Einzelfälle". In D haben wir einen Supertorwart Namens Lehmann - und der macht ein sch... Spiel und sofort wird diskutiert ob nicht der oder der und wenn der nicht warum dann nicht den.
    Es gibt einfach kein anderes Land wo soviele Torhüter im Tor stehen könnten. Ich habe ja Wiese, Neuer & Rost noch gar nicht erwähnt. Und jetzt sagt mir mal wo zum Teufel ich suchen muss um soviele gute Torhüter zu sehen wie in D... Bin gespannt.

  12. #62
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    In der Vergangenheit zu kramen bringt aber recht wenig. Du kannst deine Meinung haben und ich hab meine und sage das Spanien uns zurzeit ein wenig vorraus ist. Das Ganze kann sich auch wieder ändern, allerdings machen die Spanier zwischen den Pfosten einen sicheren und soliden Eindruck. Hildebrand und Lehmann haben ja grade auf nationalem Pakett nicht immer eine gute Figur gemacht.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #63
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sicherlich haben andere Nationen auch gute Keeper z.B. Italien und Spanien, aber nirgends ist die Bandbreite so groß wie in Deutschland. Die schlechtesten Keeper hat sicherlich England.
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  14. #64
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    Fehmarn
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    Sicherlich haben andere Nationen auch gute Keeper z.B. Italien und Spanien, aber nirgends ist die Bandbreite so groß wie in Deutschland. Die schlechtesten Keeper hat sicherlich England.
    also das bezweifle ich, aber es kommt jetzt darauf an ob du die liga meinst oder die nationalmannschaft

  15. #65
    Amateurtorwart Avatar von Monchi
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Ich sehs genauso wie Olli1. Italien ist mit Buffon zwar ziemlich stark, aber das is auch eines der wenigen "Wunderkinder" Italiens.
    Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"

  16. #66
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Ich verstehe nicht was ihr meint. Ich sehe keine italienischen Spiele, deswegen verkneif ich mir darüber eine Meinung. Welche Spiele ich jedoch sehe sind englische, spanische und deutsche und ich bin der Meinung das in der Breite die Primera Division auch der Bundesliga in Nichts nachstehen bzw. spanische und deutsche Torhüter.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  17. #67
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Schweden hat auch gute Torhüter.
    Aber die qualitativ hochwertigste Masse hat ganz klar Deutschland.
    Spanien hat meiner Meinung auch aufgeholt.

  18. #68
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Schweden ? Auf die schnelle fallen mir da nur Issakson und Shaban ein und erstgenannter ist noch nicht einmal die Nummer 1 bei ManCity. Polen hat noch gute Torhüter...

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  19. #69
    Newcomer des Jahres 2007 Avatar von -P-S-P-
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.114

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Schweden ? Auf die schnelle fallen mir da nur Issakson und Shaban ein und erstgenannter ist noch nicht einmal die Nummer 1 bei ManCity. Polen hat noch gute Torhüter...
    stimmt,
    die zwei hab ich auch gemeint, aber mir ist der Name vom zweiten "Shaban" nicht mehr eingefallen. Issakson ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Und nur weil er auf der Bank sitzt ist er nicht gut ---> siehe Lehmann.

  20. #70
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von -P-S-P-
    stimmt,
    die zwei hab ich auch gemeint, aber mir ist der Name vom zweiten "Shaban" nicht mehr eingefallen. Issakson ist sicherlich kein schlechter Torhüter. Und nur weil er auf der Bank sitzt ist er nicht gut ---> siehe Lehmann.
    Er ist sicherlich auch sehr gut, allerdings weiß ich nicht, warum er seine Leistungen aus den Zeiten wo er noch bei Rennes gespielt hat, nicht abrufen kann.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  21. #71
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @ prokeeper

    Ich meine jetzt ehr die Nationalmannschaft als die Liga. In der englischen Liga kommen sowieso die meisten Keeper aus dem Ausland. Die englische Nationalmannschaft hatte seit Peter Shilton keinen guten Keeper mehr
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  22. #72
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard @bw90g

    Ja sicher bringt es nix in der Vergangenheit zu kramen... Hast recht. Aber das war nur als Beispiel gedacht. Schau mal du hast jetzt in Spanien (sicher auch 3 richtig Gute Leute) aber in D sind Rost, Kahn, Lehmann - sind etwas ältere "Kaliber". Trotzdem bärig stark. Die "neuen" Keeper Enke, Adler, Neuer, Wiese... Welches Land hat soviele gute TW zu bieten??? Wie gesagt - alle Länder haben mal gute Leute zwischen den Pfosten - aber D hat nicht nur einen, sondern immer ein ganzes Dutzend in jeder Alterklasse. Solch eine Qualität glaub ich bietet kein zweites Land - nicht Europa & auch nicht Weltweit. Zumindest sind noch nicht soviele Namen zu mir gedrungen...

  23. #73
    Amateurtorwart Avatar von Goalkeaper
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    236

    Standard

    ich würde sagen deutschland un dahinter spanien!

  24. #74
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    was mich nur so verwundert bei großen vereinen im ausland sitzt ein deutscher höchstens mal auf der bank, aber sons is da nix zu sehen...
    seltsamm...
    denke es gibt einige die das zeug hätten im ausland nen großer zu werden.
    ansonsten finde ich haben die amerikaner auch gute keeper... genau wie polen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  25. #75
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Beiträge
    24

    Standard

    in der breite gesehen ist deutschland für mich vorne
    unserer momentanen keeper like Neuer oder auch Adler schätze ich werden
    ins Ausland wechseln.
    Aber den meisten gefällt es halt am Besten in Deutschland.
    Eigentlich hat auch jede Mannschaft in Deutschland nen guten Keeper.
    Allein 'Wächter verdient Respekt
    Ich sage mal Tschechien(Cech) Italien (Buffon) haben auch im Moment gute Keeper aber die Entwicklung ist in Deutschland um vieles besser.

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Ich finde das Spanien die besten Torhüter hat das ist aber meine Meinung.
    Ich habe mir auch mal die Spiele (im Fernsehen) bei der U21 EM(oder so..) angeguckt und die waren schon ziemlich gut.

  27. #77
    Mark Schwarzer
    Gast

    Standard

    Spanien!

  28. #78
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    Ganz klar Deutschland,Es gab bis jetzt in jeder Genration Klasse bzw Weltklasse Kepper.Dicht dahinter würde ich Frankreich sagen ..

  29. #79
    Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0
    Registriert seit
    04.01.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    255

    Standard

    Schland...ganz klar^^ und danach würd ich Brasilien sagen mit Cesar, Doni und friends^^
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

  30. #80
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Also ganz klar die Deutschen, aber die Spanier sind nicht viel schlechter, bei Italien ist außer Buffon sonst keiner und schlusslicht ist ganz klar England von den großen Nationen...

  31. #81
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Wenn ich mir so die letzten Jahre anschaue,würde ich sagen,dass Deutschland bei den besten Torhütern vorne liegt.Beinahe jede deutsche Nummer 1 war ein Torwart,der das Zeug zum Weltklassetorhüter besaß.Auch wenn man in die Zukunft schaut,sieht es für Deutschland wirklich gut aus.Alleine das im Vorfeld der WM jeder der drei Torhüter eine realistische Chance besaß beim ersten WM-Spiel zu spielen,zeugt von großer Qualität,da man in Deutschland mit den Torhütern wirklich zufrieden war,und nicht wie in England auf der Suche nach einem Torwart war,dem man auch wirklich mal vertrauen kann.
    Allerdings hatte auch England nicht ausschließlich schwache Torhüter.David Seaman,wenn er in guter Form war,und Peter Shilton waren nicht gerade das,was ich an den Schluss dieser Liste stellen würde.Die englische Torwartmisere ist eher ein Trend der letzten Jahre gewesen und wenn man Joe Hart beispielweise richtig aufbaut,kann der es auch noch weit bringen.
    Bei den Tschechen fällt mir außer Cech jetzt gerade gar kein Torwart ein der in den letzten 30 Jahren an die Weltspitze heranreichte,und die Potugiesen hatten mit Ricardo in den letzten Jahren auch nicht gerade das große Los gezogen,weshalb ich diese beiden Länder ans Ende der Liste stellen würde.

  32. #82
    Chilavert
    Gast

    Standard

    du kannst von "Tschechen Torhütern" auch noch nicht viel gehört haben, weil es die so erst seit 1990 gibt... die Tschechoslowakei hatte schon gute Torhüter gehabt die in Europa damals bekannt waren

  33. #83
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Deutschland mit Abstand auf Platz eins, gefolgt von den Niederlanden und Italien.

  34. #84
    Torwarttalent
    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    87

    Standard

    1. Deutschland - Kahn, Köpke, Neuer, top, auf der Nummer 1 immer gut besetzt
    2. Spanien - Casillas, Reina, Valdes, sehr starke Torhüter, wobei Casillas der einzige ist, den man wirklich als Welttorhüter bezeichnen kann
    3. Holland - Van der Sar, Stekelenburg - Van der Sar war spitze, Stekelenburg hat sehr viel Potential, mal gucken was man bei ihm noch sieht

  35. #85
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99

    Standard

    Chronologisch betrachtet wir, die Deutschen. Zur Zeit sind wir auch im Tor sehr gut besetzt, aber ich finde Lloris besser als Neuer und Adler....sorry...

  36. #86
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    1. Platz, Spanien: Casillas und Valdez
    2. Platz, Deutschland: Adler und Neuer

    Im Moment sehe ich einfach Spanien vor uns.

  37. #87
    Amateurtorwart Avatar von matthias1995
    Registriert seit
    24.02.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    151

    Standard

    Ich würde Spanien und Deutschland sagen... Dort ist die Ausbildung der Keeper am besten. Deutsche und spanische Keeper sind bei den ausländischen Klubs am beliebtesten...

  38. #88
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    1. Platz, Spanien: Casillas und Valdez
    2. Platz, Deutschland: Adler und Neuer

    Im Moment sehe ich einfach Spanien vor uns.
    Bei Spanien würde ich auf jeden Fall noch Reina nennen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  39. #89
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Bei Spanien würde ich auf jeden Fall noch Reina nennen.
    Stimmt den habe ich vergessen.

  40. #90
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    22.07.2010
    Ort
    Petersberg
    Beiträge
    212

    Standard

    Zitat Zitat von T. Haghjoo Beitrag anzeigen
    1. Deutschland - Kahn, Köpke, Neuer, top, auf der Nummer 1 immer gut besetzt
    2. Spanien - Casillas, Reina, Valdes, sehr starke Torhüter, wobei Casillas der einzige ist, den man wirklich als Welttorhüter bezeichnen kann
    3. Holland - Van der Sar, Stekelenburg - Van der Sar war spitze, Stekelenburg hat sehr viel Potential, mal gucken was man bei ihm noch sieht
    Ich finde die Niederlande steht vor Spanien.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

  41. #91
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Taucher Beitrag anzeigen
    Chronologisch betrachtet wir, die Deutschen. Zur Zeit sind wir auch im Tor sehr gut besetzt, aber ich finde Lloris besser als Neuer und Adler....sorry...
    Was genau findest du denn an Lloris besser? Die Strafraumbeherrschung kann es ja eigentlich schonmal nicht sein.

    Ich finde dass Lloris eine Menge Potential hat, aber dass er besser als Adler oder Neuer ist, würde ich persönlich so nicht unterschreiben...

  42. #92
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Also ich dachte auch erst an Spanien, aber dann hab ich mir mal die zeit genommen und siehe da Deutschland is vorne. (Und das sag ich als Inselaffe )

    Deutschland deshalb weil: Adler und Neuer noch so verdammt jung sind. Und das war der grund das die anderen Nationen dahinter stehen.

    Spanien hat sehr gute Torhüter aber die haben ja auch schon ein paar jahre auf dem Tacho, genau so wie die Niederlande.

    Ich finde einfach bei den Deutschen die dichte der Jungen Torhüter ist besser. Leverkusen, Schalke, Dortmund, da kommen bald sehr gute schnapper rauf.

    Aber eine frage hab ich warum giobt es in England nicht einen verdammten Torwart :-)
    "Pain is temporary - pride is forever."

  43. #93
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Woodage Beitrag anzeigen
    Also ich dachte auch erst an Spanien, aber dann hab ich mir mal die zeit genommen und siehe da Deutschland is vorne. (Und das sag ich als Inselaffe )

    Deutschland deshalb weil: Adler und Neuer noch so verdammt jung sind. Und das war der grund das die anderen Nationen dahinter stehen.

    Spanien hat sehr gute Torhüter aber die haben ja auch schon ein paar jahre auf dem Tacho, genau so wie die Niederlande.

    Ich finde einfach bei den Deutschen die dichte der Jungen Torhüter ist besser. Leverkusen, Schalke, Dortmund, da kommen bald sehr gute schnapper rauf.

    Aber eine frage hab ich warum giobt es in England nicht einen verdammten Torwart :-)
    Wie kommst du auf Dortmund, Weidenfeller sollte man nicht zu den diesen Torhütern nennen.

    Zu den Englandkeepern fällt mir ein Erlebnis ein, als ich kurz vorm Spiel gegen Engalnd gegen die USA in London war. Ich debatierte mit nem englischen Sportgeschäftverkäufer, dass Green besser als James sei und sie mit Green
    einen guten Torhüter hätten.
    Ich sollte ihn mal wieder besuchen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  44. #94
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Bela: Ich denke, man kann Weidenfeller durchaus nennen. Er gehoert zwar vllt. nicht zu den 5 besten Torhuetern, aber eine Menge Nationen wuerde sich freuen, so einen im Kasten zu haben... Das spricht aber fuer Deutschland. Ich denke auch, aufgrund der Dichte, der Zukunftsfaehigkeit und der Historie ist Deutschland vor Spanien und NL.

  45. #95
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich halte von Weide nicht soviel, ok kann man sich ja vllt. streiten, aber woodage sprach ja auch von jungen Torhütern und dazu würde ich Weide nicht zählen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  46. #96
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich halte von Weide nicht soviel, ok kann man sich ja vllt. streiten, aber woodage sprach ja auch von jungen Torhütern und dazu würde ich Weide nicht zählen.
    Vielleicht meint er ja Cedric Wilmes aus der B-Jugend, der soll ein großes Talent sein.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  47. #97
    Torwarttalent
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99

    Standard

    Warum ich Lloris besser finde?
    Also von der Strafraumbeheerschung würde ich ihn gleich auf mit Neuer sehen, wobei Lloris von der technischen Ausführung besser ist. Boxen etc... Außerdem ist mr schon häufig aufgefallen, dass Neuer den Ball zwar abwehrt, aber auch mal von einem Spieler 'umgenietet' wird, dadurch entsteht neue Gefahr. So gesehen im Spiel gegen die Türkei bei der Akton mit Servet, Neuer liegt hinterher auch auf dem Boden. Bei Schalke standen auch mal Mitspieler im Weg, die Neuer dann zum Fallen brachten. Lloris ist immer sehr sicher auf den Beinen. Auf der Linie finde ich den Franzosen auch besser als Adler und Neuer. In seiner Liga zeigt darüberhinaus auch schon seit langem eine Konstante und sichere Leistung, gerade Neuer wirkte vor der Wm desöfteren nervös. Adler hatte auch letzte Saison unglückliche Phasen...
    Zusammenfassend muss man sagen, dass Neuer zur Zeit besser ist als Adler. Deshalb kann man Neuer und Llors als gleichgut betrachten. Dennoch sind es kleine Facetten die Lloris, in meinen Augen, besser als Neuer machen. Alle drei haben Potiental und werden in den kommenden Jahren um den Platzt 1 auf der Welt kämpfen, wie ich finde. Und meiner Meinung nach, hat Lloris die Nase jetzt vorn'.

  48. #98
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf Dortmund, Weidenfeller sollte man nicht zu den diesen Torhütern nennen.

    Ich finde einfach bei den Deutschen die dichte der Jungen Torhüter ist besser. Leverkusen, Schalke, Dortmund, da kommen bald sehr gute schnapper rauf.

    MERKSTE WAS??? Ich meinte die Jugend! :-)
    "Pain is temporary - pride is forever."

  49. #99
    Blickfeld Avatar von soccer_girl
    Registriert seit
    29.07.2009
    Beiträge
    582

    Standard

    Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Ich finde die Niederlande steht vor Spanien.
    Warum denn das ? Ich finde oder fand da nur van der Saar gut. Aber in Spanien sind Casillas, Valdez, Reina klasse und nicht zu vergesseb das David de Gea der bei Atletico spielt auch sehr viel Potenzial hat.

  50. #100
    Freizeitkeeper Avatar von Yannik14
    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    also wir haben mit abstannd die besten torhüter der welt mit wiese,adler und neuer haben wir 3 keeper die alle auch bei brasilien,frankreich oder holland als stamm torwart spielen könnten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die besten Regionalliga-Keeper?
    Von Scibex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 22:16
  2. Die besten Torhüter
    Von Supergoalie Nr.1 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 17:18
  3. Hat die Bundesliga tatsächlich noch die besten Keeper ?
    Von Simon im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2003, 08:21
  4. Welche Aqua - Soft Handschuhe sin die besten ?
    Von Kahn der Titan im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2002, 14:15
  5. Besten Fan`s der Liga
    Von the schalker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.02.2002, 20:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •