Hä? ER sucht doch einen Overall wie oben beschrieben! Er verkauft keinen hier, er sucht! (S steht für Suche).
Hä? ER sucht doch einen Overall wie oben beschrieben! Er verkauft keinen hier, er sucht! (S steht für Suche).
ich hätte einen Overall von der Firma HO anzubieten ... Größe ist L, völlig ungetragen und Neupreis liegt bei 79,90 Euro und für 50 Euro plus Versand kannste den haben ... meld Dich bei Interesse bei daywalker84@my-mail.ch ...
Hi,
hab ein aqua Handschuh von uhlsport SONDERANFERTIGUNG von Steffan Wessels
Gr. 10- 10,5
Ist aktuelles modell. wurde ohne support frame elemente genähte, hat Haftschaum schichteln und hat innennaht.
Abnutzung lieg ca. bei 5%
Die handschuhe haben einen seher hohen grip.
Bei preis dachte ich mir so 68 euro ink. Versand.
Mfg
Erhan
guck ma in meinem thread ich verkauf nen ho-soccer pro curved in größe 9,5 für ca 35€ incl versand, geiler handschuh vorallem bei nässe aber auch sonst, interessierts dich?
ich finde Deinen Preis utopisch ... grade Wessels Modelle gibt es beim ************ wie Sand am Meer und dort liegen die bei Auktionsende selten viel höher als 40 Euro ... eher weniger!Zitat von Fangmaschine-88
Zitat von ManuelNeuer
Falsche e-mail adressen kann ich auch an geben Melde dich bei mir wegen dem overoll!derknappe@arcor.de
Was ist Dein Problem mit meiner Emailadresse? Nur weil es auch Freemailanbieter in der Schweiz gibt heißt das noch lange nicht das ich hier Fakeadressen angebe ... und wenn dem so wäre hätte ich Deine Email nicht bekommen und auch nicht beantworten können, oder?