Endlich wird dieser Vogel mal für seine Überheblichkeit bestraft.
Endlich wird dieser Vogel mal für seine Überheblichkeit bestraft.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Worum geht es?![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Leichter Ball von Juve aufs Werder Tor, Wiese hält, aber Wiese muss sich unbedingt nach vorne abrollen, hat echt gut ausgeschaut, aber der Ball springt ihm aus der Hand und Emerson schiebt den Ball ins leere Tor.
Schade für Bremen, aber für Wiese ist das echt typisch, wer sprach da von einem Nationaltorwart?
Toll hat er das gemacht.
Geändert von Undertaker (07.03.2006 um 21:43 Uhr)
unfaßbar....soviel zum thema "wie versau ich meinem team den abend"
was???? hab ich da richtig gesehen???
sorry, aber wie undertaker gesagt hat, er muss immer noch einen draufgeben, total überflüssig...
aber ich mag weder bremen noch wiese, soweit ist es mir egal...
Er brauch das Ding nur halten, Zeit lassen, Ball wieder auf den Boden legen und dann vorhauen, aber ein Wiese kann das nicht, der muss sich eben abrollen, so wie andere Torhüter auch, immer auf wichtig machen.
Wiese ist die geilste Frau der Welt
Immer diese Showtorhüter
Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan
5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20
Hab mir das Video vom Wiese-Klops grad nochmal angeschaut. Und ich muss sagen: Es war irregulär. Macht zwar den Fehler von Wiese nicht gut und ändert überhaupt nix, wollte es aber erwähnen. Im Moment der Flanke steht Emerson klar abseits. Wenn man davon ausgeht dass der Ball von Wiese unkontrolliert zurück ins Spiel prallt, dann zieht Emerson aus seiner Abseitsstellung einen Vorteil und greift unmittelbar aktiv ins Spielgeschehen ein als er aufs Tor schießt. Somit Abseits.
http://youtube.com/watch?v=43C6PH_9q...ch=tim%20wiese