Ergebnis 1 bis 50 von 94

Thema: Wiese - arroganter Torwart?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509

Standard

Also ich muss sagen das er heute toll gehalten hat!!

Und mir tut er nur Leid,werder ist raus schade
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

Internationale Klasse

Standard

Er hat toll gehalten das stimmt. blos ich versteh es einfach nicht. Wieso mach ich mir so ein Spiel kaput, was denkt er sich dabei? Leid tut mir der Kerl als Torwart aber nicht als Person. Weil er doch endlich mal kapieren muss das diese Art nicht gut für ihn ist.

Amateurtorwart

Standard

was dem tim heut poassiert ist, ist uns allen oft genug passiert und ich glaube kaum dass undertaker eine ausnahme ist.

einfach einen einfachen ball gefangen und im kopf schon den schritt weiter.

der tim hat halt den automatismus antrainiert, dasser sich abrollt. einige von uns hier wären froh, wenn sie sich manchmal ansatzweise so abrollen könnten (schonmal im sommer aufm hartplatz wie ne bahnschranke gefallen?!).

ich finde es echt voll daneben, hier über den tim herzuziehen. der hat bremen heut einige male das zu-null gerettet. das wird hier scheinbar von dem einen oder anderen vergessen.

wir torhüter sind auch nur menschen. und menschen machen fehler.

wenn er das verarbeitet hat, macht ihn das nu stärker, ebenso wie oliver kahn der fehler im WM-FINALE (!!!) auch gestärkt hat (zumindest mittelfristig, heute hält er wieder super).

also: KOPF HOCH TIM!
    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Amateurtorwart

Standard

vielleicht hört er jetzt ja auf mit seinen show-einlagen. nun gut war halt viel pech, evtl wollte er damit noch etwas zeit rausholen aber das sowas dann in der 88. minute passiert ist natürlich ******e. auch wenn ich ihn nicht besonders mag - er hat klasse gehalten heute

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Ja klar machen wir alle Fehler, nur bin ich kein Profi.
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

Amateurtorwart

Standard

Ich stimme sabangamaran voll und ganz zu!
    @Undertaker
    Hast Du Dich nach der Situation auf deinem Bild abgerollt?
    Auf jeden Fall bist Du ja hingefallen denke ich mal. Hätte Dir dabei der Ball aus den Händen fallen können?
    Wenn man sich hier so aufführt wie Du, kommt das dann nicht auch etwas Arrogant rüber?
    Ich will Dich nicht angreifen und sag auch, dass ich viele Deiner Einträge verstehe und auch oft so denke, aber das finde ich jetzt echt daneben!

Ich hoffe für Tim Wiese das er aus der Aktion lernt und das sie ihn stark macht! Ich denke er ist echt ein super Keeper und mir ist es *******egal ob er ein Rosa Trikot trägt oder ne Tube Gel in den Haaren hat!
    Und mal ehrlich wer von euch fliegt nicht gerne und zieht die Blicke auf sich?
    Ich bin auch einer der sowas mal gerne macht! In der Kreisklasse macht das doch schon was her.
    Geändert von skaggerak (07.03.2006 um 22:38 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von das Tier im Tor

Standard

Hab heut lang arbeiten müssen und konnte den Anfang vom Spiel nicht anschaun, bin nur mal kurz zwischendrin in die Vereinswirtschaft hoch, um nach dem Zwischenstand zu fragen. Sagt mir der Wirt, es steht 1:0 für Bremen und der Wiese ist affenstark am Halten. Sag ich komm, das ist doch ein Flieger, der bringts nicht, wirst schon sehn.
    Hab dann nach der Arbeit nochmal hochgeschaut, 15min vor Ende, es steht 1:1. Ich bestell noch was zum Trinken, ratsch bisserl mit unseren Wirtsleuten und siehe da, der Wiese macht einen auf Show und lässt die Pille fallen. Wir habens alle nicht geglaubt, aber ich hoffe er lernt was draus (nicht der Wirt). Auf die harte Tour lernt man ja gern ein bisschen besser...

Blickfeld

Standard

Bin ja häufig sehr kritisch mit Wiese - trotzdem muss ich zugeben, dass er mir heute leid tut. Hat wirklich gut gehalten und dann so was. Trotzdem glaube ich dass Undertaker teilweise Recht hat. Habe heute ein anderes Spiel Chelsea - Barcelona teilweise gesehen, die Torhüter fielen bei ähnlichen Schüssen nach schulbuchmäßig nach vorne, verzichteten aber auf seltsame Showrollen (wie sie übrigens neben Wiese auch uns Olli häufig im Repertoire hat). Es muss schon ein Unterschied gemacht werden, ob einem Torwart der Ball aus den Händen rutscht (was nicht passieren darf, jedem aber mal passiert) oder die passiert, weil man sich die Sache selbst schwieriger macht als nötig (Showeinlage).

Hoffe Tim Wiese nimmt sich das Spiel zu Herzen, verzichtet in Zukunft auf Show und wird dann ein großer Keeper.

Amateurtorwart

Standard

Hi!
    Also ich habe die Situation eben im Frühstücksfernsehn nochmal beobachten können! Natürlich ein krasser Fehler von Wiese, den viele so einen Fehlgriff gönnen, da er zu diesen spektakulären Keepern zählt, aber wenn man mal genau hingesehen hat, dann kann man erkennen, dass da irgendso eine italienische Nuss versucht hat ihm das Bein noch zu stellen und hätte Wiese sich ein bisschen kleverer angestellt und wäre über das Bein geflogen, dann hätte das 100 prozentig Freistoß gegeben und somit auch mehr Zeit für Bremen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer