Ergebnis 1 bis 50 von 94

Thema: Wiese - arroganter Torwart?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat doch einen Vertrag mit Reusch, also wird er sich selbst die Handschuhe aussuchen dürfen...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Standard

aber warum dann einen für 30 €
    und ham nich alle Bremer Torhüter nen Vertrag mit Reusch

ich selber hab den Match fürs Training und der ist net grad berauschend da ist mir mein Bundesliag viel lieber

Seltsam seltsam
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Internationale Klasse

Standard

1. Ist nicht immer das im Handschuh drinnen was oben draufsteht
    2. Und selbst wenn, was sollte am SSG schlecht sein? Der MegaGrip ist doch nur eine Weiterentwicklung durch mehrere Waschgänge vom SSG. Wenn du einen SSG ordentlich und richtig wäscht dann fehlen ihm nur Nuancen bzw. kaum was gegenüber dem Mega und wenn Wiese sich mit denen wohl fühlt, was soll daran so schlecht sein? Oder wollt ihr damit sagen, Wiese ist der Fehler passiert weil er einen SSG trug oder er wäre nicht passiert wenn er den uhl mit ultraGrip aus seiner Lautererzeit getragen hätte??
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart

Standard

Hallo El Tchibo,
    genau so wird es sein Die uhls sehen nämlich schon viel saugender aus als die reusch. Wenn man mit uhl 'nen Ball hat, dann geht der nicht mehr ab. Das ist dann so wie mit einem Gecko oder den Guericke-Kugeln (hihi).
    Grüße aus der schönen Pfalz

Freizeitkeeper

Standard

Klar, daran lags, der Handschuh war dran schuld, und alles nur weil bremen kein geld hatt ihm nen anderen zu holen, oder neeeee des trikot wars des pinke, wär nieeee passiert i gelb oder rot........oh man isch schon hart was manche so schreiben! Ned das man so n müll von dem threateröffner ned gewohnt wär, aber dieses mal isch es schon sehr hart und ich find es zeigt auch seine arroganz wenn er Wiese so einen fehler gönnt!
    Ich fand Wiese hat gut gehalten, hat aber auch deutlich seine schwächen gezeigt, die vor allem da liegen wenn er den Ball am Fuß hat, es kann ned sein das er den Ball in der 91. minute einfach ins aus haut bei dem spielstand, klar kann man sagen das er nach dem patzer ziemlich mit den nerven fertig war, aber diese probleme bei solchen bällen hat er immer!
    Ich könnt mich echt übergeben(ned ausgedrückt, oder) wenn ich so nen schwachsinn les wie:"ein typisch deutscher towartfehler", klar andere keeper im ausland machen nieeeeeeeeee diese fehler, nur deutsche....
    Und nochmal zu Wiese, es kann euch doch so scheisegal sein wie oft er ins solarium geht, er seine haare geelt oder sich abrollt, es geht nur um die Leistung die er auf dem Feld zeigt, für diese kann man ihn dann kritisieren, aber in einem angemessenen Rahmen und da ist es halt mal egal ob man ihn leiden kann oder nicht, das ist für seine Leistung nicht ausschlaggebend.....
    Und ja er ist einer meiner Lieblingstorhüter weil mir sein Stil gefällt! Und ja der spielt mal Nationalmannschaft in paar Jahren, wird Interessant zwischen Enke, Hildebrand, Weidenfeller und WIESE nach 2006!

Internationale Klasse

Standard

Das Posting vom Schattenfänger war doch ironisch gemeint (schau doch mal auf die vielen schönen Smilys :-) und niemand hier hat behauptet, daß der Fehler an den Handschuhen lag.
    Ich habe jetzt nochmals die Szene angeschaut und bin in meiner Ansicht bestärkt, daß es unnötig war sich überhaupt erst auf den Rasen fallen zu lassen. Wiese hat den Ball halbhoch gefangen, es war keine Hechtparade und es wäre ein leichtes gewesen aufrecht zu bleiben und sich mit dem Ball fest an der Brust svor Del Piero aufzustellen.
    So leid mir der Junge auch tut, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Also Kopf hoch, niemand ist gestorben auch wenn es verdammt weh tut.
    Ein wenig schade finde ich, sollte Wiese nicht ein bisschen einsichtig sein und gewisse unnötige Stilelemente ändern. Hechten und Tauchen ok, das bekommt man nicht so leicht weg, kann ruhig sein Stil bleiben aber an diesem unnötigen Roller hat man gesehen, daß man den in solchen ähnlichen Situationen weglassen kann.
    Geändert von El Tchibo (08.03.2006 um 17:19 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Reden

jo ich seh das wie el tchibo
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Amateurtorwart

Standard kleiner nachtrag zu meinem artikel

der tim hatte zwar in lautern schon in seinen jungen jahren viel druck auszuhalten, klassenerhalt oder nicht, oft lags an ihm, aber ich glaube nicht, dass man dort so klasseleistungen erwartet hat wie es jetz von ihm in bremen erwartet wird.

ich denke, er ist ab nem bestimmten punkt nicht mehr mit dem druck klar gekommen. er hat ja schon vorher ne flanke unterlaufen. ich denke 2-3 jahre später wäre ihm es nicht passiert.

er hat bestimmt immer mehr gemerkt: das ist mein spiel. und sich zu sehr reingesteigert, alles perfekt machen zu wollen und sich selbst noch druck gemacht. und dann ist es ihm halt passiert. er wolltes halt allen beweisen, dassers doch kann, gerade nach 2facher schwerer verletzung und das ist nach hinten losgegangen.

der thurn un taxis von premiere hat ja gemeint: er wirkt übermotiviert...wozus führen kann, haben wir ja gesehen :-/
    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Blickfeld

Standard

Entschuldigung, aber mal auf die Handschuhe zurück zukommen: Wusstet ihr noch nicht, dass Profitorhüter diesen ganzen Hype um die angeblich so tollen Beläge häufig gar nicht mitmachen? Straub von Aachen spielte lange Zeit mit Auslaufmodellen von Reusch, der SSG Beleg wird z. B. von Rost gespielt und mal ehrlich: der angeblich so weltbewegenden Unterschied zwischen dem XXEP-Superbelag von X und dem alten Supersoftgrip ist mir bis heute noch nicht deutlich geworden.

Wenn man sich die bei einem anderen Internetanbieter lieferbaren Sondermodelle anschaut, ist man z. T. überrascht, welch "schlichte" Modelle die Torhüter wählen.

Der Handschuh von Lehmann hat sich z. B. seit 1997 kaum verändert - dass war über Adidas, Reusch (hatte er auch mal Uhlsport?) bis heute Nike immer der gleiche Schnitt mit anderer Optik. Gleiches gilt für Kahn.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer