Klar, daran lags, der Handschuh war dran schuld, und alles nur weil bremen kein geld hatt ihm nen anderen zu holen, oder neeeee des trikot wars des pinke, wär nieeee passiert i gelb oder rot........oh man isch schon hart was manche so schreiben! Ned das man so n müll von dem threateröffner ned gewohnt wär, aber dieses mal isch es schon sehr hart und ich find es zeigt auch seine arroganz wenn er Wiese so einen fehler gönnt!
Ich fand Wiese hat gut gehalten, hat aber auch deutlich seine schwächen gezeigt, die vor allem da liegen wenn er den Ball am Fuß hat, es kann ned sein das er den Ball in der 91. minute einfach ins aus haut bei dem spielstand, klar kann man sagen das er nach dem patzer ziemlich mit den nerven fertig war, aber diese probleme bei solchen bällen hat er immer!
Ich könnt mich echt übergeben(ned ausgedrückt, oder) wenn ich so nen schwachsinn les wie:"ein typisch deutscher towartfehler", klar andere keeper im ausland machen nieeeeeeeeee diese fehler, nur deutsche....
Und nochmal zu Wiese, es kann euch doch so scheisegal sein wie oft er ins solarium geht, er seine haare geelt oder sich abrollt, es geht nur um die Leistung die er auf dem Feld zeigt, für diese kann man ihn dann kritisieren, aber in einem angemessenen Rahmen und da ist es halt mal egal ob man ihn leiden kann oder nicht, das ist für seine Leistung nicht ausschlaggebend.....
Und ja er ist einer meiner Lieblingstorhüter weil mir sein Stil gefällt! Und ja der spielt mal Nationalmannschaft in paar Jahren, wird Interessant zwischen Enke, Hildebrand, Weidenfeller und WIESE nach 2006!