Ergebnis 1 bis 50 von 94

Thema: Wiese - arroganter Torwart?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Das Posting vom Schattenfänger war doch ironisch gemeint (schau doch mal auf die vielen schönen Smilys :-) und niemand hier hat behauptet, daß der Fehler an den Handschuhen lag.
    Ich habe jetzt nochmals die Szene angeschaut und bin in meiner Ansicht bestärkt, daß es unnötig war sich überhaupt erst auf den Rasen fallen zu lassen. Wiese hat den Ball halbhoch gefangen, es war keine Hechtparade und es wäre ein leichtes gewesen aufrecht zu bleiben und sich mit dem Ball fest an der Brust svor Del Piero aufzustellen.
    So leid mir der Junge auch tut, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen. Also Kopf hoch, niemand ist gestorben auch wenn es verdammt weh tut.
    Ein wenig schade finde ich, sollte Wiese nicht ein bisschen einsichtig sein und gewisse unnötige Stilelemente ändern. Hechten und Tauchen ok, das bekommt man nicht so leicht weg, kann ruhig sein Stil bleiben aber an diesem unnötigen Roller hat man gesehen, daß man den in solchen ähnlichen Situationen weglassen kann.
    Geändert von El Tchibo (08.03.2006 um 17:19 Uhr)
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Amateurtorwart Avatar von Simonjentzsch

Reden

jo ich seh das wie el tchibo
    Titan Titan ohne Abwehr ists nichts mit Titan

5 mal 5 ist 25, schreibe 5 behalte 20

Amateurtorwart

Standard kleiner nachtrag zu meinem artikel

der tim hatte zwar in lautern schon in seinen jungen jahren viel druck auszuhalten, klassenerhalt oder nicht, oft lags an ihm, aber ich glaube nicht, dass man dort so klasseleistungen erwartet hat wie es jetz von ihm in bremen erwartet wird.

ich denke, er ist ab nem bestimmten punkt nicht mehr mit dem druck klar gekommen. er hat ja schon vorher ne flanke unterlaufen. ich denke 2-3 jahre später wäre ihm es nicht passiert.

er hat bestimmt immer mehr gemerkt: das ist mein spiel. und sich zu sehr reingesteigert, alles perfekt machen zu wollen und sich selbst noch druck gemacht. und dann ist es ihm halt passiert. er wolltes halt allen beweisen, dassers doch kann, gerade nach 2facher schwerer verletzung und das ist nach hinten losgegangen.

der thurn un taxis von premiere hat ja gemeint: er wirkt übermotiviert...wozus führen kann, haben wir ja gesehen :-/
    FSV Grün-Weiß Steinbach-Hallenberg (1993-2003) A-Junioren SV 08 Thuringia Struth-Helmershof (2003-2004) Männerbereich SV 08 Thuringia-Struth Helmershof (2004 bis heute)

Blickfeld

Standard

Entschuldigung, aber mal auf die Handschuhe zurück zukommen: Wusstet ihr noch nicht, dass Profitorhüter diesen ganzen Hype um die angeblich so tollen Beläge häufig gar nicht mitmachen? Straub von Aachen spielte lange Zeit mit Auslaufmodellen von Reusch, der SSG Beleg wird z. B. von Rost gespielt und mal ehrlich: der angeblich so weltbewegenden Unterschied zwischen dem XXEP-Superbelag von X und dem alten Supersoftgrip ist mir bis heute noch nicht deutlich geworden.

Wenn man sich die bei einem anderen Internetanbieter lieferbaren Sondermodelle anschaut, ist man z. T. überrascht, welch "schlichte" Modelle die Torhüter wählen.

Der Handschuh von Lehmann hat sich z. B. seit 1997 kaum verändert - dass war über Adidas, Reusch (hatte er auch mal Uhlsport?) bis heute Nike immer der gleiche Schnitt mit anderer Optik. Gleiches gilt für Kahn.

Torwarttalent Avatar von SVE-Keeper

Standard

ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich diesen hype um die beläge für schwachsinnig halte...ob ich nen ball festehalten kann hat meist wenig mit dem handschuh zu tun, sondern mit meiner technik. aber das ist ein anderes thema...

@topic: ich denke nicht, dass wiese ein aroganter torhüter ist. ich denke einfach, dass der druck von außen und von ihm selbst zu groß wurde und er sich beim abrollen nur drauf konzentriert hat etwas zeit gut zu machen. er war im kopf schon beim nächsten schritt. wem ist sowas noch nicht passiert??? das ist menschlich, dafür hat er vorher ein riesenspiel gemacht, um längen besser als es reinke gemacht hätte. von daher steht auch gar nicht zur debatte wiese wieder auf die bank zu setzen

Internationale Klasse

Standard

Wie kommst du jetzt auf den Gedanken, daß Wiese auf die Bank soll? Wo hast du dieses aufgeschnappt? Wenn er jetzt nicht in eine Katastrophenseuche fällt ist doch völlig klar, daß er weiterspielt.
    Aber ohne Inhalt sehe ich dein Argument "Reinke hätte es nicht so gut gemacht". Reinke stand nicht auf dem Platz defacto kann niemand sagen er hätte es nicht genauso gut machen können, nur weil er nicht das Talent von Wiese hat.

@Beobachter: Lehman hat sehr wohl seine Schnitte in den letzten Jahren verändert und war immer ein großer Experimentierer und jetzt ohne auf die die Optik und verschiedenen geschnittenen Oberhände einzugehen:
    adidas: Innennaht
    reusch: Innennaht, ganz selten Aussennaht, selten OrthoTecs (gibt auch welche die effektiv OrthoTecs hatten also nicht nur Fakes)
    uhlsport: Aussennaht
    nike: Aussennaht und die Anfangsmodelle den Schnitt ähnlich uhlsport.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Internationale Klasse

Standard

Ich denke klarer Fehler von Ihm. Rollt er sich nicht ab und schlägt den Ball nach vorne ist er der King. Aber so ist er eben der ****, das ist doch
    der Grund warum wir im Tor stehen heute **** morgen King.

Wobei er sicherlich für eine ziemlich lange Zeit der **** sein wird und er lange ( sein Leben lang) daran zu knabbern hat. Es wird keinen Tag in seinem Leben mehr geben an dem er nicht daran denken wird. Daran werden auch
    die gegnerischen Fans Ihre Freude haben, die Berliner werden sich schon auf ihn freuen und bestimmt was vorbereiten.
    So nach dem Motto " Hallo Tim wie war Turin ".

Also Kopf hoch und weiter und sich auf deas wesendliche beschränken.

Andreas der Wächter

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer