Ergebnis 1 bis 50 von 94

Thema: Wiese - arroganter Torwart?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Klar jeder darf Fehler machen, allerdings sinds bei Wiese zwei Sachen die sauer aufschlagen:
    1. die Art des Fehlers
    2. Daß er zur Kaiserslauterer Zeit große Töne spuckte, sich zwar in Bremen zurückhaltender präsentierte aber trotzdem Giftpfeile in Sachen Aufstellung losschoß. Und wenn einer sich so gibt, dann muß er mit größerem Gegenwind leben als ruhigere Keeper.
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Blickfeld

Frage

@Goldberg: Heisst das, dass Wiese bzw. Reusch den Fehler auf den Handschuh schieben????? Daran lag es bestimmt - werde auch meine Konsequenzen ziehen. Da offensichtlich mit Ausnahme dieses Wunderhandschuhs für 1000 Euro Reusch-HS unbrauchbar sind, kaufe ich mir sie ab sofort eine andere Marke.

Torwarttalent

Standard

was mich gewundert hat: Hab in der BILD-Zeitung ein Foto gesehen, da sieht man deutlich, dass Wiese einen Handschuh trägt mit SSG...

des is doch eher selten, nachdem ja eigtl die meisten mit mega grip oder aquagrip spielen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hast du dich schonmal darüber informiert, was der Unterschied zwischen SSG und Megagrip ist?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich konnte mir erst gestern Abend bei Eurosport die Zusammenfassung anschauen. Als ich das gesehen habe, dachte ich sofort: wie blöd ist er denn? Es sah fast nach purer Absicht aus, dazu extrem unnötig. Selten so einen Fehler gesehen. Ich kann aber dennoch keine Torhüter verstehen, die sich hier mit Schadenfreude brüsten. Wiese hat sicherlich grosse Klappe, mir tat es aber in der Seele weh als ich die Szene gesehen habe, zudem ist Werder letztendlich als deutsche Mannschaft auch noch ausgeschieden. Wirklich Schade.

Torwarttalent

Standard

@verwunderterBeobachter: keine ahnung ob tim oder auch reusch den fehler auf die handschuhe schieben, ich dachte nur die information passt ein wenig in die diskussion über seinen handschuhbelag.
    der artikel stand in der heutigen bild-zeitung drin.
    im grunde wissen wir, tim wiese und reusch das der fehler weder am handschuh, am belag, an seiner großen klappe oder an seinem rosa trikot lag, sondern nur an einem moment der unkonzentriertheit oder vielleicht auch übermotivation.
    trotz allem ist er für mich immer noch einer der besten torhüter, ich mag die art die er hat, da ich da auch ein wenig von mir selbst sehe.
    kann ja sein das er arrogant ist, aber ich bin da auf jeden fall ähnlich.daher würd ich ihn dafür nicht verurteilen

Torwarttalent

Reden

Für Werder tut´s mit leid, für Wiese nicht.
    Der Fehler resultiert nun mal aus seiner übertriebenen Show und deshalb kann einem so ein Fehler gar nicht leid tun. Er hat seine Person zu sehr in den Mittelpunkt gestellt und sich alles andere als mannschaftsdienlich verhalten - und ist prompt auf die Fresse gefallen. Gut so.

Vor dem Fall kommt bekanntlich immer der Hochmut.

Amateurtorwart Avatar von goaly90

Standard

Er hat ja vorher wirklich sehr gut gehalten, aber das bringt ihm jetzt auch nichts mehr.
    Egal wie viel Show Wiese macht, so einen Fehler kann man keinem Torwart wünschen!!!
    Aber er ist nun mal selbst dran Schuld, er hatte ja fas 5 Meter Platz bis zum nächsten Gegenspieler aber er muss sich natürlich unbedingt abrollen.
    Für Bremen ist es Schade, aber nur so kann Wiese etwas lernen.
    Ich bin Mal gespannt ob Tim nun weiter so viel show machen wird oder ob er vielleicht ein bisschen mehr auf Sicherheit geht.
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer