Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Profigeschäft (Statistik)

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    46

    Frage Profigeschäft (Statistik)

    hi leute,
    hat irgendjemand von euch vielleicht irgend 'ne statistik darüber, wieviele jugendliche von allen, die den traum haben fussballprofi zu werden, letztendlich den Sprung ins profigeschäft schaffen??
    In prozentzahlen oder so?
    danke schonmal im vorraus ne....

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    387

    Standard

    nee will ich au garnich wissen das würde den glauben und die hoffnung vieler menschen zerstören^^

  3. #3
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.511

    Standard

    ist auch ne definitionssache weil eigentlich traümt ja fast jeder davon. aber es gibt ja auch viele di mit 16 noch den traum haben und schon bei einem höherklassigen verein spielen. aber von denen schaffen es auch nur die besten. ein freund von mir spielt z.B. bei waldhof mannheim und ist dort spielmacher. er selbst sagt dass er weiss wie schwer es ist sich gegen die große konkurenz durchzusetzen. er meinte er wäre froh wenn er mal regionalliga spielen könnte. dabei ist er der beste von tausenden bei uns gewesen.

  4. #4
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    46

    Ausrufezeichen statistik

    ja ich weiß, dass das im ertsen moment hart ist, wenn man hört, wie gering die chance is es wirklich zu schaffen.
    ich musste jetzt neulich für die schule interviews mit fussballspielern machen und die habne nur immer wieder betont, wie schnell so ne karriere vorbei sein kann und dass man auf jeden fall auf die schule achten soll!!!
    aba die hoffnung und der traum bleibt ja immer ne...ich denk, dass ist bei jedem fussballer so ne

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Bayer-Bube
    hi leute,
    hat irgendjemand von euch vielleicht irgend 'ne statistik darüber, wieviele jugendliche von allen, die den traum haben fussballprofi zu werden, letztendlich den Sprung ins profigeschäft schaffen??
    In prozentzahlen oder so?
    danke schonmal im vorraus ne....
    ich demk mal unter 1%
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  6. #6
    Torwarttalent Avatar von Dario
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    98

    Standard Interviews

    @bayer-bube
    echt, wen hast du denn so interviewt? stell doch mal eines dieser interviews rein. wäre sicher interessant

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Statistik Verletzungen Fingersave und Schutz...
    Von El Tchibo im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 19:15
  2. Statistik für den TW
    Von OAM im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2002, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •