Ich brauche pro Saison 4 Paar Handschuhe. Meine Spiel-Handschuhe trage ich 7-9 Spiele und nehme sie danach zum Training.
Ich brauche pro Saison 4 Paar Handschuhe. Meine Spiel-Handschuhe trage ich 7-9 Spiele und nehme sie danach zum Training.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich verbrauche ca. 3-5
Wie Paulianer:
Ich nimm die neuen zuerst als Matchhandschuhe, trag die ca. 8 Spiele und danach nimm ich sie fürs Training.
so etwa 5 paar. das bzw. neuste paar immer zum spiel und 2 fürs training. ich habe halt noch mehr aber die meisten werden nicht mehr benutzt bzw. sind einfach zum kicken mit freunden da.
Also ich denke mit so 4-5 ist man gut dabei . Also ich habe 2 paar für die spiele und 2 etwas billigere fürs training .
ja dann bin ich ja auch in eurem bereich so 4-6 paar brauche ich auch pro saison meistens 4 für die Spiele und 2 fürs training und die alten nehm ich dann auch fürs training oder schenk sie unseren jugend torhütern
Ich weiß es gar nicht wie viele ich verbrauche...Ich hab so viele Hs, die ich fürs Spiel trage, da kann ich mir immer ein Paar aussuchen....
Aber ich denke mal, ich bräuchte so 2-3 Paar fürs Spiel, denn nach ein paar Spielen benutz ich sie fürs Training...
Also ich brauch nur 1- max. 2 paar pro Saison für`s Spiel. Auf Rasen nutzen sich meine Spielhandschuhe nicht sehr viel ab, daher gibt es keinen Grund sie zu wechseln. Für`s Training nehm ich auch die alten Spielhandschuhe
Ich brauche, genauso wie Seiwi, 1-2 Paar. Spiele fast ausschliesslich auf Rasen, da ist halt sehr wenig Abrieb. ZUm trainieren brauch ich 2-3 Paar, meistens alte Spielhandschuhe.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.