Also ich brauch nur 1- max. 2 paar pro Saison für`s Spiel. Auf Rasen nutzen sich meine Spielhandschuhe nicht sehr viel ab, daher gibt es keinen Grund sie zu wechseln. Für`s Training nehm ich auch die alten Spielhandschuhe
Also ich brauch nur 1- max. 2 paar pro Saison für`s Spiel. Auf Rasen nutzen sich meine Spielhandschuhe nicht sehr viel ab, daher gibt es keinen Grund sie zu wechseln. Für`s Training nehm ich auch die alten Spielhandschuhe
Ich brauche, genauso wie Seiwi, 1-2 Paar. Spiele fast ausschliesslich auf Rasen, da ist halt sehr wenig Abrieb. ZUm trainieren brauch ich 2-3 Paar, meistens alte Spielhandschuhe.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ich brauch eigentlich nur ein Paar,aber dieses eine Paar zieh ich dann nur auf Rasen an(was man auch so bezeichnen kann,nicht solch halben Kartoffelfelder).Bei Spielen auf Hartplätzen usw. nehm ich meine Trainings-HS oder alten Spielhandschuhe,insgesamt hab ich aber trotzdem zur Zeit so 5 Paar(kauf im Jahr so 3-5 neue,aber die meisten fürs Training)
R.I.P.Robert ENKE
Passt zwar nicht richtig hier rein aber ich will deswegen kein neues Thema aufmachen:
Was macht ihr mit euren alten Handschuhen? Schmeißt ihr die weg? Also ich werd ziemlich oft von Freunden gefragt ob ich ihnen meine Handschuhe schenke. Die meisten hab ich auch verschenkt. Also ich verstehe nicht, was die alle an kapputtenen, ausgeschwitzten Handschuhe finden?![]()
Also ich schmeiße meine abgespielten Handschuhe meistens weg, wüsste nicht wer die gebrauchen könnte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich habe auch so ca. 2-3 spielpaar HS und dann noch viel alte HS für training
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Ich benutz meine alten Hs wenns noch geht zum Training und wenn die dafür nicht merh zu gebrauchen sind, dann schmeiß ich sie weg, oder schenk sie eingigen Spieler aus meiner Mannschaft..Ka die wollen die auch immer noch geschenkt haben ^^