Ergebnis 1 bis 30 von 30

Thema: Torwartwechsel beim HSV

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bersenbrück, Niedersachsen
    Beiträge
    153

    Frage Torwartwechsel beim HSV

    Kirschstein soll nun bis Saisonende das HSV-Tor hüten. Welche Meinung habt ihr dazu? Ich persönlich verstehe die Entscheidung von Thomas Doll nicht, da Stefan Wächter bislang eine insgesamt solide Rückrunde gespielt hat. Das erste Gegentor gegen Bukarest war zwar nicht ganz unhaltbar, aber wenn es so war, wie Wächter gesagt hat, dass er den Ball erst ganz spät gesehen hat, ist der Ball wirklich sehr schwer zu halten. Im Winter hat Doll ihm noch das volle Vertrauen ausgesprochen. Aber ich habe absolut nichts gegen Kirschstein, ich freue mich sogar für ihn, da aus ihm mal was werden kann. Aber verstehen kann ich den Wechsel nicht, schon gar nicht zu diesem Zeitpunkt. Wenn Kirschstein in dieser Zeit floppen sollte, hat Doll die A....karte gezogen, da er sich dann bei einem erneuten Torwartwechsel unglaubwürdig machen würde.

  2. #2
    Torwarttalent Avatar von red_eyes
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Also entlich lassen sie den Top-Keeper spielen hab per zufal mal vor etwa 1-2 Monaten mal ein Spiel vom HSV MIT Kirchstein geshen und ich habe gedacht der ist einer der Besseren Keeper. Und als ich, ihn dan gg Bayern geshen habe, boaaaaa eeey was der rausgeholt hatt das war KRASS.

    Also ich freu mich und der WEchsel ist klar weil irchstein ist einfach ein Super-Keeper
    ...Ihr spielt alle Fussball...

    ... genau das ist der Unterschied zwischen euch und mir ...

    ... den... ich lebe ihn...

    ... so wie man ihn nur leben kann...

    ... es ist Teil eueres Lebens....

    ... noch ein Unterschied...

    ... es ist mein Leben...


  3. #3
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Also ich "kenn" den Kirschstein noch aus RWE Zeiten und ich fand ihn schon damals gut.Aber warum der Dolly jetzt den Wechsel vollzieht kann ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen.Vielleicht ist intern etwas passiert.Anders kann ich es mir nicht verstehen.

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    nur wegen einem fehler wechselt man nicht den torwart. vielleicht hat wächter im training "schludrig" gehalten und kirschstein hat sich den in der zeit den arsch aufgerissen. ich denke mal keiner verfolgt täglich das training des HSV, deshalb können wir hier ja auch nur vermutungen aufstellen. fakt ist, dass kirschstein in der phase als wächter verletzt war klasse gehalten hat, wenn er diese leistungen wieder abrufen kann sehe ich da keine probleme

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von toe
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    449

    Standard

    Kirschstein hat mich im letzten Hinrundenspiel zur Verzweiflung gebracht, der hat gegen Werder einige Dinger sensationell rausgeholt.
    1993-1997 SV Hage
    2003-2004 TuS Eversten
    2004-2007 SG Siegen-Giersberg
    2007-2008 TSV Siegen
    seit 2009 SV Hage

    seit 1899 SV Werder Bremen

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Und den Elfmeter verschuldet*g*.Aber das passiert mal.Aber wenn ich das Pokalspiel gegen Bayern sehe bin ich frohen Mutes.Irgendwas wird sich Doll schon gedacht haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torhüter beim HSV
    Von Hein Daddel im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 12:53
  2. Torwartwechsel sinnvoll?
    Von Superfly im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 16:12
  3. Torwartwechsel
    Von Fanghans im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2003, 14:18
  4. Torwartwechsel in der Halle
    Von TheKing im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2003, 16:43
  5. Torwartwechsel in Cottbus
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2002, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •