Wenn wir vom Cellerator 05 sprechen (mit dem goldenen Pumabesatz auf Oberhand): wenn vorne die Punkte an den Fingergelenken schwarz (schau dir z.B. Hildebrands Handschuhe bei größeren Fotos an) sind und nicht so durchschimmernd wie das Stangenmodell, dann kannst du sicher sein, daß KEINE Protektoren drin sind. Buffon trägt z.B. auch nur den optischen Cellerator mit Protektoren, Fingersave ist bei meinem Buffon auch keines drin und reintun kann man auch keins weil der Handschuh zugenäht und nicht wie bei Stangenmodell mit Reißverschluß versehen.Zitat von Stoffel
Zwecks den anderen Protektoren für Profis kann ich nichts dazu sagen außer daß mein Gospodarekmodell mit Fingersave genauso steif ist wie jener im Laden. Entweder war das ein Profimodell aus der ersten "Entwicklungszeit" oder Van der Sar kriegt ein besseres Modell als Weltklassekeeper. Kann ich mir auf der anderen Seite allerdings auch wiederum nicht vorstellen, da Gospodarek bekanntlich ja adidasProfitester ist. Aber wäre interessant das zu erfahren. Wenn ich noch irgendeine Adresse habe, dann schau ich ob ich diese Information bekommen kann.