@ Goaly 1
Du solltest dir echt mal die Fingersave Handschuhe von Puma ansehen. Ich bin an das Fingersave von Reusch usw. gewöhnt. Das weniger steife System von Puma war eine umgewöhnung bin jetzt aber sehr zufrieden damit.
@ Goaly 1
Du solltest dir echt mal die Fingersave Handschuhe von Puma ansehen. Ich bin an das Fingersave von Reusch usw. gewöhnt. Das weniger steife System von Puma war eine umgewöhnung bin jetzt aber sehr zufrieden damit.
um ehrlich zu sein, will ich keine fingersave handschuhe mehr probieren.
mag sehr gut sein, das die puma vile beweglicher sind, aber ein gutes gefühl hätte ich damit denk ich auch nicht. trotzdem danke für den tip.
denn wenn ich meine finger stabilisieren will beim training oder spiel, dann tape ich die immer, schön fest mit richtig gutem tape. sind zwar dann auch nicht so komplett beweglich wie ganz ohne, aber ich tape ja auch dabei nicht jeden finger, meistens nur die beiden kleinen und wenn mal was ist dann den betreffenden finger.
Jo, Jeder sollte es so machen wie er am besten damit klar kommt^^
es spielen nur Kahn und Hildebrand mit fingersavern!!!
und ich bin der gleichen meinenig, dass die Dinger aber viel zul steif sind und man vile zulange braucht um eine faust zu machen und richtig gutes ballgefühl hat man auc hnicht!
Kahn und Hildebrand spielen definitiv nicht mit Fingersave. Kahn trug mal welche, als er verletzt bzw. angeschlagen war.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Was manche Leute hier so alles wissen. Hildebrand mit Fingersave, so ein Käse.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Also Hildebrand spielt sicher nicht mit Fingersave und Georg Koch auch nicht! Kahn hatte nach seiner Verletzung mal ein Paar Spiele den schwarz-gelben Fingersave an. Reinke spielt hin und wieder mit nem Ortho-Tec und auch mit Protektoren.
Grüße aus Hessen
Jerry