@Friedawe: Kenn ich spiel 1.Jahr B-Jugend und trainier bei den Herren.Oft bin ich auch der einzige Keeper.Einerseits cool, andersseits aber auch sau anstrengend.
@Friedawe: Kenn ich spiel 1.Jahr B-Jugend und trainier bei den Herren.Oft bin ich auch der einzige Keeper.Einerseits cool, andersseits aber auch sau anstrengend.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
@Goaly93 & Friedawe
Dann kann ich euch nur raten am Ball zu bleiben, denn schaden kann es auf keinen Fall, wenn ihr bei den Herren mitmacht.
und ein Ganzes Training allein beim Torschuß im Kasten sein war für mich immer das Geilste, auch wenn ich danach reif für die Insel war.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
@Fliegenfänger01: Hast recht, is schon sau geil, auch wenn ich danach kaum noch stehen kann.
@ Friedawe: welche liga spielen eure herren?
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
Jede Woche (manchmal auch alle zwei Wochen) gibts Torwarttraining mit dem Ex-Torwart unseres Vereins. Wir beginnen immer ne halbe Stunde vor dem Mannschaftstraining, so dass ich am Ende noch mit der Mannschaft mittrainieren kann. Sind immer anstrengende Tage![]()
unser Verein macht mit mir eigentlich kein tw training so muss ich mir selbst helfen erstelle für mich nen trainingsplan udn dann mach ich mitm tw aus der c der auch kein training kriegt zusammen in der freizeit tw training.
Obwohl da fällt mir ein in den letzten 2 woch schießt unser Co-Trainer die ganze Zeit Serien aufs Tor aber das ist auch nicht so gut keine Abwechslung drinne
Also bei mir ist so das ich 2 mal die Woche Mannschaftstraining hatte und dann einmal 1 1/2 Stunden TW-Training bei der 1ten. Nach dem TW-Training bin machen die aktiven dann immer noch Torschuss und wenn ich dann als Abends mit dem Fahrrad dann noch den Berg hoch fahren muss hab ich als das Gefühl gleich vom fahrrad zu fallen. Und vorallem ist die Nacht dann als immer viel zu kurz, aber nach dem Training bin ich als immer voll gut drauf - wenn auch vollkommen ausgepowert - und freu mich schon aufs nächste mal.![]()
ich hab uns in der mannschaft kein torwarttraing . aber ich habe einen bruder der spielt in der kreisliga und bei derren ihren training mach ich mit und die haben eins spezzieles torwarttraining xD