am liebsten weiss mit entweder schwarz oder blau. sollte auch eher schlicht gehalten sein.
am liebsten weiss mit entweder schwarz oder blau. sollte auch eher schlicht gehalten sein.
ach so noch was: hab mal gesehen das es eine firma gibt die HS im eigenen design anfertigen.
also du sagst ich will komplett weiss, dann machen die dir genau DEINEN Handschuh.
aber ich kann mir fast nicht vorstellen, das die beläge da gut sind.
Also ich mag das Puma Design. Schlicht und trotzdem schick.
Ich bevorzuge die Hs in schwarz/weiß (Puma King IC) oder on weiß/gold (Puma Cellerator)
@Goaly1,
es gibt 2 firmen die das machen und deren Beläge sind alles andere als schlecht. Du kannst dir dort deinen Hs nach deiner Vorstellung kreieren.
Ich mag es gerne schlicht, also entweder ganz weiß (Reusch Duo Bundesliga) oder weiß mit etwas schwarz drin, so wie beim Puma King.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie die hs aussehen is mir eigentlich völlig egal...
wichtig is nur , dass der grip optimal ist und dass sie ein sicherheitsgefühl geben!!!
Ich hab es gern, wenn Handschuhfarbe mit Trikotfarbe übereinstimmt! Habe den Aquasoft Supportframe bei nem blauen Uhlsport Trikot und dann habe ich das 2004-er Modell des Erg Supportframes bei dem aktuellem Precison Trikot in Orange!!
Meine Hs sollten auch schlicht sein.aber trotzdem etwas auffälliges haben(bei meinen neuen Nike Premier Touch deswegen mit Namen),ich vermeide aber wenns geht Hs mit schwarzer Rückhand, da des im Sommer echt extrem warm wird,der Unterschied is da merklich spürbar.Die Schaum(Innnenhand)muss natürlich weiß sind sein.
R.I.P.Robert ENKE