Ich mag es gerne schlicht, also entweder ganz weiß (Reusch Duo Bundesliga) oder weiß mit etwas schwarz drin, so wie beim Puma King.
Ich mag es gerne schlicht, also entweder ganz weiß (Reusch Duo Bundesliga) oder weiß mit etwas schwarz drin, so wie beim Puma King.
Farblegende: Moderator | Privatperson
wie die hs aussehen is mir eigentlich völlig egal...
wichtig is nur , dass der grip optimal ist und dass sie ein sicherheitsgefühl geben!!!
Ich hab es gern, wenn Handschuhfarbe mit Trikotfarbe übereinstimmt! Habe den Aquasoft Supportframe bei nem blauen Uhlsport Trikot und dann habe ich das 2004-er Modell des Erg Supportframes bei dem aktuellem Precison Trikot in Orange!!
Meine Hs sollten auch schlicht sein.aber trotzdem etwas auffälliges haben(bei meinen neuen Nike Premier Touch deswegen mit Namen),ich vermeide aber wenns geht Hs mit schwarzer Rückhand, da des im Sommer echt extrem warm wird,der Unterschied is da merklich spürbar.Die Schaum(Innnenhand)muss natürlich weiß sind sein.
R.I.P.Robert ENKE
Ich habe Hs gerne mit Weiß als Hauptfarbe, sowie entweder gelb (dann aber ein schön "sattes"), schwarz oder blau als Nebenfarbe.
I am the game, you don't wanna play me.
I am control, there's no way you can change me.
I am your debt, and you know you can't pay me.
I am your pain and I know you can't take me.
Ich trag auch am liebsten Handschuhe wo die Hauptfarbe weiß ist, kombiniert dann mit blau oder Schwarz (hab den Bundesliga und den Flash pro). Was ich nicht gerne hab sind globige Handschuhe wie den Uhlsport Ergonomic (optisch).
Ich bevorzuge auf jeden Fall immer weiße Handschuhe mit ein bisschen schwarz oder blau oder so dran!!
Auf Asche zur Not auch mal schwarze, damit die nacher nicht so "verhunzt" aussehen... Allerdings steh ich auf die schwarzen eher nicht so sehr.
@Goaly1 oder Garant
Kann mir einer von euch vllt den Link mal schicken? Wäre echt nett!
also ich lege ziemlich wert auf das Aussehen
danach kommt die Qualität des Belages etc.
bevorzge eher dunklere Farben...weiß ist schwer sauber zu kriegen
und ich hasse es mit dreckigen HSen zu spielen
der Auqasoft Ergonomic von Uhl ist bisher der beste HS den ich je hatte
bin irgendwie heiß mir den V-Konstrukt von Puma zu holen aber wie gesagt zu
viele helle Farben
der FS ALROUND E5S VON ADIDAS gefällt mir auch ganz gut,äußerlich
sowie der hier von Reusch![]()
Also ich hab mich auf Anhieb in den Goliator Pro Ortho verguckt! Meiner Meinung nach der geilste Handschuh zur Zeit! Leider vieeeel zu teuer!