Na dann drück ich dir zuerst mal die Daumen.

Bleib ganz ruhig und vor allem konzentriert. Dann kann eigendlich nicht viel passieren.
Mit Sicherheit hast du ja im Training schon mal im großen Tor gestanden.
Bei den Flanken immer schön auf die Flugbahn achten.

Übrigens mein erstes Spiel bei den Männern ging damals 6:0 aus ohne das ich wirklich viel zu tun hatte. Ist also immer halb so wild.
Deine Abwehr wird das schon richten ;-)