Hi
Also beim v- Kat kann man die PFPs nicht entfernen. Der Belag ist, wie schon gesagt, der Graphit Plus! Hab mir den HS (v- Kat) vor 2min. bestellt! Kann ja mal schreiben wie der so is!![]()
Hi
Also beim v- Kat kann man die PFPs nicht entfernen. Der Belag ist, wie schon gesagt, der Graphit Plus! Hab mir den HS (v- Kat) vor 2min. bestellt! Kann ja mal schreiben wie der so is!![]()
Das stimmt nicht, der Puma King IC hat immer noch Haftschaum Schichteln. Die Bilder von diesem Hs die im tw.de Shop sind, sind Bilder von der Version 1, die es aber nicht zu kaufen gibt.Das waren nur Exklusivbilder um den Hs zu präsentieren, die schon vor Kaufstart dieses Hs im Netz waren..
Der Ic ist weiterhin mit HaftschaumSchichteln bestückt und nicht mit Mash.
Was ist denn nun richtig?
Einmal les ich hier, das man die Fingersave-Elemente beim Puma V-Konstukt NICHT rausnehmen kann und dann widerrum les ich in einer Beschreibung des Handschuhs im Netz das man es doch kann. Was stimmt denn nun???
ich bin verwirrt ^^
Dann sind wir schon zwei
kann vll jemand licht ins dunkel bringen?
Also:
beim v-kat kann man das PFP nicht rausnehmen und der Ic hat Haftschaumschichteln!!
So ist es richtig!
Kann mir jemand die "richtigen" Bilder zeigen?Zitat von Garant
Also wie der King aussehen würde, wenn ich mir jetzt einen hier im Shop bestelle.
Der sieht letztendlich genauso aus, nur dass die Schichtel auch aus Haftschaum sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson