Das ist trotzdem mehr als genug wenn man Student ist... Nun verdient er gar nichts mehr.
Das ist trotzdem mehr als genug wenn man Student ist... Nun verdient er gar nichts mehr.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denk mal DanielM wollte nur sagen,das es Hoyzer eher nötig hätte als Scheinsteiger.Natürlich hätte wahrscheinlich keiner ein Problem damit so zu verdienen wie Hoyzer.
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
joa stimmt....Zitat von Goaly 93
soviel mio wie schweini verdient, da würde er kein nrisiko eingehen.
Naja der Junge ist ja erst 21... aber ihr seht, jetzt färbt auf mir diese Benachrichtigung schon ab. Blöde Medien.
Wie schaut es heute mit der Gegendarstellung und Widerruf in der tz aus? Was schreiben die so?
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Die tz schreibt in ihrer heutigen Ausgabe:
weiterlesenWiderruf
In der Andruck-Ausgabe vom 17. März 2006 haben wir auf den Seiten 1 und 33 behauptet: 1. „Wett-Skandal – Schweini & Agostino zum Polizei-Verhör“. Soweit hierdurch der Eindruck erweckt worden ist, dass Bastian Schweinsteiger und Paul Agostino bei einem Polizeiverhör gewesen wären oder geladen worden wären, widerrufen wir diese Behauptung als unwahr. [...]
Außerdem wird eine Gegendarstellung von Bastian Schweinsteiger veröffentlicht:
weiterlesenAuf der Titelseite Ihrer Ausgabe vom 17. März 2006 behaupten Sie in der Headline über dem Bruch: „Wett-Skandal: Schweini & Agostino zum Polizei-Verhör“. [...]
Farblegende: Moderator | Privatperson
hoeneß hat im dsf jetzt auch gefordert ´sich "extrem zu entschuldigen". der fc bayern steht also total hinter schweinsteiger. natürlich hat es ein schweinsteiger nicht unbedingt nötig, aber er ist noch ziehmlich jung........und damit vll auch etwas naiv. ich denke zwar trotzdem nicht dass schwinsteiger am wettskandal beteiligt ist aber so etwas kann man natürlich nie ausschließen.
Hi,
also meine ganz persönliche Meinung: Es ist wirklich schade um das schöne Papier...
Was Boulevardzeitungen angeht, wird mir sowieso oft genug schon schlecht, wenn ich nur die Titelzeilen lese. Und ich wünsche wirklich niemandem, mal ins Visier von einem dieser Blätter zu geraten.
Wie gesagt... ist meine persönliche Meinung.
Grüße,
Charlie