Ahso... danke für Info, da sieht man mal wieder, daß ich vor lauter Namen Überblick verliere... ;o)
Ahso... danke für Info, da sieht man mal wieder, daß ich vor lauter Namen Überblick verliere... ;o)
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
Bei mir ist Problem noch nie aufgetreten, einmal angefeuchtet und ich hatte 'ne Haftung wie mit Kleber an die Handschuhen.
Man erinnere sich nur an die Conti-Werbung mit Timo Hildebrand
Grüße
The Transporter
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)