hat jemand bilder "von" grant?! Kenne nur asche....
hat jemand bilder "von" grant?! Kenne nur asche....
sowas gibts bei uns gar nicht! Wir spielen nur auf Rasenplätzen!
Das ist Grant:
Viele werden jetzt sagen "Hey, das ist doch Asche?!", aber es ist Grant.
Asche ist folgendes:
Richtige Asche halt![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
danke, dass das hier endlich jemand endgültig klärt!!!
also ich meinte die ganze zeit Grant (das obere Bild)
also wo ich herkomme gibts nur Rasen und Grant Plätze - keine Ascheplätze.
Ascheplätze gibt es sowieso kaum noch, ich habe noch nie einen gesehen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wir spielen ja manchmal im Harz, da einige unserer Ligakonkurrenten von dort kommen. Bei der nächsten Auswärtsfahrt halte ich mal die Augen auf.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)