Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 247

Thema: Derbystar

  1. #101
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Das Design ist egal, hauptsache der Grip stimmt.
    Im Prinzip ist das absolut richtig. Ich entscheide trotzdem oft nach Design, natürlich nur bei HS mit vergleichbarer Qualität. Ich trage daher lieber Jako, anstatt Derby Star, da sie mir optisch mehr zusagen und das Preis/Leistung Verhältnis ungefähr dasselbe ist. Alleine nach Schönheit zu entscheiden ist völlig falsch, da hast du schon recht. Was bringt mir ein schöneres Modell, wenn ich für die vergleichbare Eigenschaften wesentlich tiefer in die Brieftasche greifen muss. Da kann ich mich LoRRo und Stetti bedenkenlos anschließen.

  2. #102
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Buffon91
    meinst du vllt den Wilde Kerle Kinderhandschuh von derbystar? der hat schwarzen belag (weiß jetzt net obs genau der richige aufem bild is aber unser Bambini Keeper hat mir seine ganz stolz gezeigt ^^)
    Das sind ja mal lustige Handschuhe......recht bissiges Design.*g*
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #103
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das sind ja mal lustige Handschuhe......recht bissiges Design.*g*
    die Dinger hat mein kleiner Neffe (5 Jahre) auch...
    Sehen super lustig aus, haben aber wirklich nen guten Grip und ne hohe Qualität...ist halt Derbystar
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #104
    Freizeitkeeper Avatar von Max90
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Hallo
    ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??

  5. #105
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    45

    Standard

    Der Manuel Riemann von Burghausen hat ja auch Derbystar hab ich am Montag gesehen.
    Der hat vor 2 Jahren in der A-Jugend gespielt und da hatten die mal so ein Aufsteigsspiel in die Bundesliga gegen unsere A-Jugend in Bamberg gespielt.

  6. #106
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Max90
    Hallo
    ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??
    Wie der Derbystar-Belag ist, kann ich leider nicht sagen, aber der Absolutgrip von Uhlsport wird als Topbelag gehandelt und das zurecht. Super Grip, sowohl bei trockenen Wetter und feuchtem Wetter und meiner Meinung nach sehr Abriebsfest.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #107
    Torwarttalent Avatar von Kibba
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    89

    Standard

    Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
    MfG Kibba

  8. #108
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von Kibba
    Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
    MfG Kibba

    derbystar santos!!!!!!!!!!
    ganz klar... hammer handschuh

    und super preis
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  9. #109
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von Max90
    Hallo
    ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??
    Hallo, Max
    Sind 3 völlig unterschiedliche HS, da kann man nix empfehlen so lange man nicht weiss, auf was Du ungefähr "stehst".
    Schlecht ist keiner.
    Der AbsolutGrip ist dem Supersoft überlegen in der Haftung.
    Der Supersoft hat ne bessere Aufpralldämpfung.
    Abrieb würd ich mal ganz grob ähnlich einstufen.


    Zitat Zitat von Kibba
    Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
    MfG Kibba
    Hier das selbe: 2 völlig unterschiedliche HS.
    Da jeder so seine Vor- und Nachteile hat, würd ich den Derbystar nehmen, da er deutlich billiger ist.

  10. #110
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    Zitat Zitat von christhemaster
    weiß jemand von euch wo es den Derbystar APS Black mit schwarzer Innenhand gibt? Im torwart.de shop gibts ihn nämlich nur mit weißer innenhand
    Hallo, christhemaster
    Ja, ich weiss wo's den gibt.
    Der APS Black IST komlett schwarz und auch KEIN .............
    Das Foto hier im Shop ist von einem Modell von ca. 2003 / 2004.


    Zitat Zitat von bw90g
    Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten.
    Hallo, bw90g
    Also wenn mit "mittlerweile" gestern oder so gemeint ist, kannst recht haben.
    Eigentlich ist es aber genau anders rum.

  11. #111
    Freizeitkeeper Avatar von Max90
    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Also vielen Dank für die infos

    ich hab mir jetzt mal den Derbystar Santos bestellt, da ich noch nie mit Innennaht gespielt habe und das mal versuchen möchte. Außerdem hatte ich auch noch nie einen Derbystar Handschuh vielleicht können die mich ja überzeugen.

  12. #112
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Absorber
    Hallo, bw90g
    Also wenn mit "mittlerweile" gestern oder so gemeint ist, kannst recht haben.
    Eigentlich ist es aber genau anders rum.
    Also mein bescheidener Wissenstand darüber ist, das ich den Handschuh vor 2 Jahren noch mit schwarzem Belag gesehen habe. Im letzten Jahr und vllt. auch schon davor hatte ich nur APS black mit weißem Haftschaum gesehen. Wenn man ein wenig googelt findet man den aber auch mit schwarzem Haftschaum.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  13. #113
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.099

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Also mein bescheidener Wissenstand darüber ist, das ich den Handschuh vor 2 Jahren noch mit schwarzem Belag gesehen habe. Im letzten Jahr und vllt. auch schon davor hatte ich nur APS black mit weißem Haftschaum gesehen. Wenn man ein wenig googelt findet man den aber auch mit schwarzem Haftschaum.
    habe mir einen katalog von derbystar zuschicken lassen, dort ist er nur mit schwarzen haftschaum und auhc das neueste santos modell drin, wie bei riemann...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  14. #114
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    habe mir einen katalog von derbystar zuschicken lassen, dort ist er nur mit schwarzen haftschaum und auhc das neueste santos modell drin, wie bei riemann...
    Na denn wird es so sein. Ich halt mich ab jetzt mal an meine Signatur bei diesem Thema .

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  15. #115
    Torwarttalent Avatar von Buffon91
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    64

    Standard

    ihr könnt au auf der Hompage gucken. hab vorhin gesehen dass der au wieder mit schwarzen haftschaum ist.
    Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!

  16. #116
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard Derbystar Santos

    Ich hätte da nochmal ne Frage zum Derbystar Santos bzw. zu Innennaht-Handschuhen mit so Textil-Zeug statt Haftschaum zwischen den Fingern (wie z.B. auch der ältere King Exec IC):
    Stört euch das nicht, dass wenn der Grip schon ein wenig weg ist, der Ball mehr und mehr in Kontakt mit diesem Material kommt? Da hat man doch nur noch wenig Ballkontrolle bzw. Chancen, gewisse Bälle sicher zu halten, oder?

  17. #117
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von krallenr1
    Ich hätte da nochmal ne Frage zum Derbystar Santos bzw. zu Innennaht-Handschuhen mit so Textil-Zeug statt Haftschaum zwischen den Fingern (wie z.B. auch der ältere King Exec IC):
    Stört euch das nicht, dass wenn der Grip schon ein wenig weg ist, der Ball mehr und mehr in Kontakt mit diesem Material kommt? Da hat man doch nur noch wenig Ballkontrolle bzw. Chancen, gewisse Bälle sicher zu halten, oder?
    um nen Ball sicher zu halten ist der Handschuh nur eine Hilfe.
    Du solltest ab und an mal ohne Handschuhe einige Bälle halten. Das hilft ungemein sicherer zu werden.
    Von daher denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal mit abgenutzten Handschuhen trainiert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  18. #118
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    Mir geht es nicht um die normale Abnutzung von Handschuhen und wie sich da das Fangverhalten verändert, sondern darum dass (bei diesen Innennaht-Handschuhen) der Stoff, der sich zwischen den Fingern befindet, ja wohl alles andere als ein Belag ist, mit dem man gut Bälle halten kann. Da fängt sich's ohne Handschuhe noch leichter.

  19. #119
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zwischen den Fingern ist gar nix. Da ist nur Luft! Das ist bei jedem HS so oder hast du schon mal HS-Fäustlinge gesehen ?
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  20. #120
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    um nen Ball sicher zu halten ist der Handschuh nur eine Hilfe.
    Du solltest ab und an mal ohne Handschuhe einige Bälle halten. Das hilft ungemein sicherer zu werden.
    Von daher denke ich, dass es nicht so schlimm ist, wenn man mal mit abgenutzten Handschuhen trainiert.
    ...hast mal wieder absolut recht, Schnapper!
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  21. #121
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Daumen runter

    Nun nochmal zum mitschreiben, ihr Allwissenden:

    Es gibt mehrere Arten von Innennaht-Handschuhen. Um nur zwei zu nennen: Reusch Bundesliga X1 und Derbystar Santos.

    Fällt euch ein Unterschied bei diesen Handschuhen auf, außer dass sie von nem anderen Hersteller sind, einen anderen Belag haben und anders aussehen?

    Es gibt da den Unterschied mit "zwischen den Fingern", den ich schon oben angesprochen habe.

    Beim Bundesliga X1 und bein Santos habt ihr zwar an der Innenhand und auf der Oberhand irgendeine Art von Haftschaum, aber was ist seitlich an den Fingern??? Beim Bundesliga X1 ebenfalls Haftschaum, beim Santos jedoch - na, na? - kein Haftschaum! Sondern? "Luftdurchlässiges" Material aus Textilien.

    Nun nehmen wir mal an, wir machen mit dem Derbystar Santos ganz viel Training und ganz viele Spiele, sodass sich der Haftschaum an der Innenhand abnutzt. Nicht komplett, aber eben immer weiter, so wie ihr das auch von eueren Handschuhen kennt.
    Durch die Innennaht kommt nun vermehrt dieses Textilmaterial vor dem Haftschaum an den Ball. Und dieses hat nun mal, wie ihr aus euerer Erfahrung wisst, ganz schlechte Hafteigenschaften.

    Wenn ihr nun die beiden Handschuhe miteinander vergleicht (Reusch Bundesliga X1 und Derbystar Santos), ist es nicht ein Vorteil, dass der Reusch da an den Fingerseiten Haftschaum hat, oder seht ihr darin null Vorteile?

    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen nun klar stellen.


    Vielen Dank schon mal für euere Qualifizierten, aus Erfahrung sprechenden Antworten.

  22. #122
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von krallenr1
    "zwischen den Fingern"...
    Beim Bundesliga X1 und bein Santos habt ihr zwar an der Innenhand und auf der Oberhand irgendeine Art von Haftschaum, aber was ist seitlich an den Fingern??? Beim Bundesliga X1 ebenfalls Haftschaum
    Hallo Allwissender,
    Du hast oben in deinen Beiträgen geschrieben: zwischen den Fingern. Aber "zwischen den Fingern" was ganz andres als die Seitenteile zwischen Oberhand und Innenhand.

    Außerdem Allwissender:
    Jeder Bundesliga hat Latex zwischen Ober- und Innenhand. Das ist wie RolledFingers mit Innennaht. Einen Vorteil sehe ich darin kaum, denn auch mit Handschuhen die Textil-Material zwischen Ober- und Innenhand haben kann man die Bälle genauso halten wie mit einem Bundesliga, der RolledFingers und Innennaht hat.
    Außerdem müsste, um das Latex überhaupt in Gebrauch zu nehmen, der Finger so verutschen, dass die Seitenteile nach vorne rutschen und das ist mit Innennaht-HS so gut wie unmöglich...
    Geändert von S/E/B 1 (15.08.2007 um 13:43 Uhr)
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  23. #123
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    21

    Daumen hoch

    Dankeschön, das reicht mir schon!

    Schönen Tag noch

  24. #124
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.08.2007
    Ort
    Oelde
    Beiträge
    17

    Standard

    ich wollte mir evtl. auch einen Derbystar HS zulegen. Aber weis nicht welches Modell am besten ist... Ich habe eine relativ schmale hand.. Uhlsport größe 8,5. die sind nur ein bisschen breit. Sind die von derbystar schmaler? Welches modell wär gut für mich?

  25. #125
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Also ich habe mir gestern die Derbystar APS Black geholt und ich muss sagen dass die von der Passform echt geil sind, aber auch eher schmal anliegen, was mir aber eh eher liegt, da ich ne schmale Hand habe. Nen andern Handschuh von Derbystar hatte ich noch nie.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  26. #126
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    157

    Standard

    @ "christhemaster"

    Also wenn's der aktuelle APS Black ist kann ich Deine Ansicht nicht teilen.
    Für mich ein ganz "normal breiter" HS, aber kein schmaler (allenfalls zum Ergonomic). Sieh man m.M.n. schon an der relativ "quadratischen" Handfläche, wenn der vor einem liegt.
    Ausserdem hat der HS den "klassischen" Schnitt mit Seitenschichteln.


    @Cougar

    Der einzige Derbystar, der mir einfällt wäre der Santos (Innennaht).
    Allerdings kenne ich das neue 2007/08er Modell nicht, das schon wieder etwas anders ausfallen soll als der Vorgänger.

  27. #127
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    jo der santos wäre wohl das richtige. hatte den neuen letzte woche im laden an und fand ihn sehr eng. werde mir deshalb denke ich fürs training wieder den APS-White zulegen(lassen^^)

  28. #128
    Torwarttalent
    Registriert seit
    25.07.2006
    Ort
    im Muldental
    Beiträge
    67

    Standard

    Konnte leider nichts dazu finden:

    Weiß einer wie dick der Haftschaum beim neuen APS white oder black ist?

  29. #129
    Blickfeld Avatar von robinson
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    730

    Standard

    3,5 mm
    hätte noch ein sondermodell in 11 zum abgeben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!

  30. #130
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    schönes kleid^^ is mir leider ne nummer zu groß aber wo haste die her?

  31. #131
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard VERGLEICH Aps Phoenix vs Aps White(welchen soll ich mir holen)

    hallo ich bin am überlegen, welchen der handschuhe ich mir kaufen soll,....
    also bitte stellt einene vergleich auf, und helft mir,....

  32. #132
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard Fingerschutz

    also ich will mir einen derbystar handschuh holen der das protectionssystem hat und würde wissen welchen empfehlt ihr mir vom grip und von der protektion her?


    ________________________________
    ES GIBT KEINEN UNHALTBAREN BALL!

  33. #133
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Also da der Derbystar HS mit Protektion glaube ich vergleichbar teuer mit einem Modell von Uhlsport oder Reusch ist, würde ich dir lieber so einen HS empfehlen.
    Nicht, dass ich etwas gegen Derbystar hätte, spiele selber mit dem APS Black und bin top zufrieden (vor allen Dingen beim Abrieb), aber ich halte nicht viel vom Protektionssystem von Derbystar.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  34. #134
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    es gibt da auch noch den billigeren fingerprotektions handschuh der heisst APS FINGER PROTECT VON DERBYSTAR
    würde gerne wissen ob ihr mir den : APS FINGER PROTECT VON DERBYSTARArt. Nr.: D2542

    Angenehmer Naturlatex-Handschuh mit Patent-Klettverschluss und Aufprallschutz zum Sensationspreis Preis: EUR 39.90 inkl. Mwst.


    empfehlen könnt

    __________________________________________________
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT

  35. #135
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    kann dir die version ohne fingerschutz seehr empfehlen, is ja alles gleich. nur zum protektionssystem kann ich nix sagen^^

  36. #136
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard Torwarthose Nico von Derbystar

    Hallo, was haltet ihr von der TORWARTHOSE "NICO" VON DERBYSTAR

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...2c218&ret=c218

    ist die zu empfehlen ?

    Danke rakohli

  37. #137
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    die is an sich geil, aber bollert wie sau und sieht kagge aus... vona polsterung her aber einwandfrei... wenn de etwas dicker bist ise zu empfehlen, sonst(wie bei mir) siehts bisl albern aus und is nen komisches gefühl^^

  38. #138
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    die is an sich geil, aber bollert wie sau und sieht kagge aus... vona polsterung her aber einwandfrei... wenn de etwas dicker bist ise zu empfehlen, sonst(wie bei mir) siehts bisl albern aus und is nen komisches gefühl^^
    Schade dann kann ich sie nicht gebrauchen .

    THX rakohli

  39. #139
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    grade mal ne frage wie ist der grip vom aps white/black(also von beiden)
    so bei nässe?
    schwanke zwischen denen da die geldbörse den uhlsport intermediate pro fm nicht drin sein lässt!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  40. #140
    Amateurtorwart Avatar von Thanos
    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    125

    Standard

    Der Grip vom APS White ist sowohl bei Trockenheit als auch bei Nässe sehr überzeugend und zuverlässig!

  41. #141
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    vielen Dank!
    also sind die ne alternative ausser ,,mein sponsor´´ sponsort die uhlsport!
    danke nochmal!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  42. #142
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    definitiv ne Alternative! Sind auch meine Trainingshandschuhe... vor allem geile Haltbarkeit. Bei Feuchte bis leichter Nässe meiner Meinung nach sogar am besten. Im Spiel hab ich aber meistens Uhlsport Aquasoft, die sind da einfach unschlagbar Du kannst die APS aber auf jedenfall sehr geil als Spielhandschuh einsetzen. Mach ich hin und wieder auch, obwohl ich mir auch teurere Handschuhe vom Verein bezahlen lassen dürfte^^

  43. #143
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    wie ist eigentlich der derbystar santos?!?
    wollte mal innennaht ausprobieren und seit 3 jahren der erste hs ohne fs!
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  44. #144
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    also den santos, wer hätte das gedacht^^, hab ich auch! der is vom trage- und ballgefühl her sehr geil! der grip is auch sehr fett... hatte aber irgendwie das gefühl , dass der nich so haltbar is, also beim letzten paar kam mir das iwi wie nen fabrikatsfehler vor. aber sonst vom handschuh her echt nen klasseteil! sogar die jugendtorhüter vom sc paderborn ham sich den zum teil geholt, nachdem se meinen ausprobiert haben, und das, obwohl sie Puma king/v-kat etc. umsonst bekommen. also ich kann ihn dir nur empfehlen! aber nimm ihn ne nummer größer, als du den aps nehmen würdest. der santos fällt nämlich sehr klein aus.

  45. #145
    mgschalke
    Gast

    Standard Derbystar

    Ich will mir neue HS für die Freizeit kaufen und wollte mal fragen ob die modelle die ich im blick hab was taugen?Ich hatte noch nie Derbystar und bin deswegen unsicher was ich davon halten soll...

    Derbystar Fighter 17€


    __________________________________________________ ___
    Derbystar Path 20€ (Diesen HS hatte ich bei unserm Sportgeschäft neben an auch schon anprobiert und hatte nen guten eindruck)
    Geändert von mgschalke (18.02.2008 um 20:52 Uhr)

  46. #146
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn du schon einen von diesen beiden möchtest, dann hol dir den Path.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  47. #147
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    38

    Standard

    ja mich würd auch mal interressieren wie derbystar hs so sind ...

  48. #148
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    welche Größe brauchste denn ... ev. habe ich was Alternatives für Dich im gleichen Preisrahmen!?


    Zitat Zitat von Dussel
    ja mich würd auch mal interressieren wie derbystar hs so sind ...
    dann nutz die Suche

  49. #149
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Von den beiden würd ich den Path bevorzugen.
    Hier aber noch ein anderer guter HS von Derbystar

    APS LION VON DERBYSTAR



    Art. Nr.: D2581

    Torwarthandschuh der Spitzenklasse mit Naturlatex Haftschaum
    Preis: EUR 49.90 inkl. Mwst.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  50. #150
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Von den beiden würd ich den Path bevorzugen.
    Hier aber noch ein anderer guter HS von Derbystar

    APS LION VON DERBYSTAR



    Art. Nr.: D2581

    Torwarthandschuh der Spitzenklasse mit Naturlatex Haftschaum
    Preis: EUR 49.90 inkl. Mwst.
    Der ist aber wohl zu teuer, wenn er ihn nur in der Freizeit tragen möchte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Derbystar
    Von Merlin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:32
  2. Derbystar
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 21:59
  3. Derbystar A.P.S:
    Von rios im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:19
  4. derbystar
    Von sebastian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:07
  5. Derbystar?
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •