Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 247

Thema: Derbystar

  1. #151
    Amateurtorwart Avatar von apb1987
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    159

    Standard

    was ist denn für dich Freizeit, bzw. welche ansprüche sollte ein "Freizeit-HS" für dich erfüllen?

  2. #152
    Amateurtorwart Avatar von Moritz30
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    138

    Standard

    wenn shon einer von beiden dann nimm den path

  3. #153
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ja ich hatte an höchstens 20€ gedacht.Mir kommts vorallem auf die dämpfung an.Also zu dünn sollte der belag nicht sein,den fehler mit zu dünnem belag hab ich damals mit Uhlsport Stripe Latex gemacht.
    Geändert von mgschalke (18.02.2008 um 19:05 Uhr)

  4. #154
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Zitat Zitat von Moritz30
    wenn shon einer von beiden dann nimm den path
    Gut von einem Vorposter abgeschrieben, Tatsachen genannt, perfekter Beitrag!

    Ich habe keine Erfahrung mit Derbytstar HS, kann dir aber einen Grip 3-II von Nike ans Herz legen - Preis: 30€, klar für einen Freizeit-HS vielleicht etwas überzogen, dafür hast du länger was davon. Auch der v5.08 sollte es für deine Zwecke tun.

  5. #155
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Gut von einem Vorposter abgeschrieben, Tatsachen genannt, perfekter Beitrag!

    Ich habe keine Erfahrung mit Derbytstar HS, kann dir aber einen Grip 3-II von Nike ans Herz legen - Preis: 30€, klar für einen Freizeit-HS vielleicht etwas überzogen, dafür hast du länger was davon. Auch der v5.08 sollte es für deine Zwecke tun.
    Ne is mir zu teuer für meine zwecke.Hinzu kommt einfach dass nebenan nen Derbystar händler ist und da bietet es sich für mich an über einen Derbystar HS nachzudenken.

  6. #156
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard



    Tiger Pro

    24€

    ich weiss nicht ob der dir zu teuer ist würd ihn aber gegenüber den Path bevorzugen
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #157
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ne der is nichts.
    1.Ich bevorzuge Aussennaht und
    2.Die Farben gehn ja mal garnicht,schwarz-gelb kommt bei nem Schalker nicht ins Haus.

  8. #158
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Jetzt ist es mir total peinich!!!
    Ich als königsblauer empfehle einen anderen königsbauen einen schwarz-gelbenHs der dem Schrottverein aus Lüdenscheid ähnelt


    Ich muss mich sshämen.

    Ich hab nicht auf dein Nickname geachtet!

    Sorry!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #159
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    ich hätt da mal 2 fragen
    1. was ist der unterscheid zwischen dem aps white, und dem aps black?
    und 2. wie fällt die größe in den aps white im gegensatz zu reusch aus?

  10. #160
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    1. was ist der unterscheid zwischen dem aps white, und dem aps black?
    Da besteht nur ein Unterschied in den Farben. Ansonsten sind die Handschuhe weitesgehend identisch.

  11. #161
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    und größe?

  12. #162
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von vfltobi
    und größe?
    Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Allerdings hättest du durch Lesen des Threads eine Antwort auf deine Frage schon gefunden.

    bw90g trägt in beiden Marken Größe 9 und auch Meister hat geschrieben, dass sie in etwa gleich ausfallen. Einfach mal auf Seite 1 schauen

  13. #163
    Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Registriert seit
    17.02.2008
    Ort
    Unterfranken (wo sonst? *g*)
    Beiträge
    787
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @mgschalke

    Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...21&ret=c421l10
    oder
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...20&ret=c320l10
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

  14. #164
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    @mgschalke

    Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...21&ret=c421l10
    oder
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...20&ret=c320l10
    dann kannste gleich ohne HS spielen, bei der Aufpralldämpfung! unser zweiter Keeper hatte die mal...

  15. #165
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ollie1
    @mgschalke

    Wenn du einen halbwegs brauchbaren Freiziethandschuh suchst dann würde ich dir zu einem der billigeren Modelle von Adidas raten:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...21&ret=c421l10
    oder
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...20&ret=c320l10
    Ja den blauen hatte ich vorn paar tagen beim karstadt anprobiert in grösse 10.Schöner leichter HS vom tragegefühl,aber der belag is nichts.

  16. #166
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Welchen HS könnt ihr mir bis 20€ empfehlen?Ich suche einfach nen günstigen guten Freizeit HS.Marke is mir relativ egal.Mir is ne gute Dämpfung dass wichtigste,und er sollte aussennaht haben.

  17. #167
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Gute Dämpfung wird bei 20€ schwer... probier mal einen "Billig-Puma", wie den Venciada oder ähnliches, die sollten vernünftig sein.
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  18. #168
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von mgschalke
    Welchen HS könnt ihr mir bis 20€ empfehlen?Ich suche einfach nen günstigen guten Freizeit HS.Marke is mir relativ egal.Mir is ne gute Dämpfung dass wichtigste,und er sollte aussennaht haben.
    Für dieses Geld bin ich echt ratlos. Gute Dämpfung haben 20 Euro-HS sowieso nicht. Und noch Innennaht? Ich kenne keinen 20-Öcken HS mit Innnennaht.

  19. #169
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Für dieses Geld bin ich echt ratlos. Gute Dämpfung haben 20 Euro-HS sowieso nicht. Und noch Innennaht? Ich kenne keinen 20-Öcken HS mit Innnennaht.

    er will außennaht ^^

    Spontan fällt mir noch der Jako "Leader" für 24,95 ein, aber ansonsten bin ich auch ratlos...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  20. #170
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    UUppsss! Alles klar, Bushido. Da habe ich wohl nicht aufgepasst. Irgendwie kosten sogar viele Schrott-Modelle schon 30 Euro oder mehr. Jeder HS der gängigen Marken für 20 Euro hat extrem schlechte Dämpfung.

  21. #171
    Blickfeld Avatar von Bushido
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Felsberg / Nordhessen
    Beiträge
    699

    Standard

    20€ wird echt schwer... die Hs die ich anziehen würde, fangen bei ca. 40€ an und hören bei ca. 60€ auf... aber 20€?... echt kein plan...
    I am the game, you don't wanna play me.
    I am control, there's no way you can change me.
    I am your debt, and you know you can't pay me.
    I am your pain and I know you can't take me.

  22. #172
    mgschalke
    Gast

    Standard

    Ersmal danke für die vielen antworten.Wie viel müsste ich denn ausgeben für einen HS mit guter Dämpfung?

  23. #173
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Also der Nike Grip³ für 30€ (nicht das teure Modell) ist schon ganz gut für den Preis.

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    Zitat Zitat von mgschalke
    Ersmal danke für die vielen antworten.Wie viel müsste ich denn ausgeben für einen HS mit guter Dämpfung?
    ca. 35€, wenn du handschuhe wie den derbystar APS/Santos/etc. für nen guten preis kriegst... für gut 40 gibts nen Stanno... joa also das beste preis/leistungs verhältnis sind wohl die derbystars zwischen 30 und 40€.
    für außennaht den aps white/black für innennaht den santos!

  25. #175
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    kann noch einer was zu diesen HS sagen?

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c95&ret=c95l10
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #176
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    kann noch einer was zu diesen HS sagen?

    http://shop.torwart.de/browse.php?si...c95&ret=c95l10
    Ich kenne den HS nicht, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du NULL Grip haben wirst
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  27. #177
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    291

    Standard

    Granit Beläge taugen wenig wenn man ein wenig Grip und Dämpfung will ... die halten lange aber taugen wenig und sind nicht unbedingt viel günstiger als Handschuhe mit Soft oder Super Soft Belägen ... ev. mal nach alternativen Handschuh Marken im Netz umsehen! Da gibt es eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten in letzter Zeit!

  28. #178
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  29. #179
    Amateurtorwart Avatar von casillas242
    Registriert seit
    21.11.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Wie wär's mit dem Reusch Resistor?
    Vielleicht kriegst du ihn ja irgendwo günstiger als im Torwart.de-Shop.
    Stetti trägt(trug) den HS auch.

  30. #180
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    55€ für ein TrainingsHs?
    Nein danke
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #181
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    371

    Standard

    Die ersten beiden hab ich noch nicht gespielt. Aber zum Santos kann ich dir nur raten. Hab ihn jetzt schon oft auf Asche getragen und find den Abrieb mehr als in Ordnung. Grip ist sowieso sehr gut. Auf jeden Fall besser als der Soft von Uhl. Gerade für den Preis ist der eigentlich nicht zu schlagen.Falls du ihn nimmst, bestell ihn aber ne halbe Nummer größer.

  32. #182
    Blickfeld
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    604

    Standard

    Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.

  33. #183
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Für Transporter:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._AA280_.jpg

    Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
    Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
    Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.

  34. #184
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Zitat Zitat von Denny
    Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.
    Ich finde der nike is noch der beste an zweiter stelle würde ich denn uhl einordnen und dann derbystar
    der uhl hat mit dem soft belag einen doch respektabelen grip bei allerdings recht mittelmäßigem abrieb
    der nike is klasse für denn preis is das der hamma
    der derbystar is meiner meinung nach der schlechteste da er dehr hohen abrieb hat ...

  35. #185
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Für Transporter:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._AA280_.jpg

    Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
    Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
    Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.
    hatte trotz Feuchthalten einen schlechten grip...
    is das wirklich exakt der haftschaum gewesen oder war deine ganz schwarz luke?
    I wonder if heaven got a Ghetto!

  36. #186
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von BastiXXII
    hatte trotz Feuchthalten einen schlechten grip...
    is das wirklich exakt der haftschaum gewesen oder war deine ganz schwarz luke?
    Dieser Granithaftschaum ist furchtbar!!! Ich bin mir nicht sicher, aber in einem anderen Thread betonte ich dass ich eine ganz schwraze Innenhand hatte. Kannst du ja nicht wissen. Der "aktuelle" Belag ist unverwüstlich, allerdings null Grip. Mein kleiner Bericht bezieht sich auf den HS mit einer ganz schwarzen Innenhand.

  37. #187
    Torwarttalent Avatar von arne1504
    Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Luke123
    Für Transporter:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._AA280_.jpg

    Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
    Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
    Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.
    Man kann den fs herausnehmen ich habe diesen Handschuh auch, außerdem besitzt er null grip, und der fs ist in Sachen Kraftaufwand wirklich sehr gut, entweder du meinst einen anderen Handschuh oder ich kann mir nicht erklären, wie du zu so einer Meinung kommst.
    Geändert von arne1504 (07.07.2008 um 20:45 Uhr)

  38. #188
    Blickfeld Avatar von BvB19_09
    Registriert seit
    06.10.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    648

    Standard

    Kann man den Belag dieses Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von BvB19_09
    Kann man den Belag dieses Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?
    Ob man den mit dem Uhlsport Soft-Belag vergleichen kann weiß ich nicht, also ich finde ihn sehr gut (für den Preis). Habe darüber auch einen Testbericht geschrieben:
    http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60534

    Dr.Piplica hat ihn mit dem Absolutgrip und dem Aquasoft verglichen:

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    so kids dann vergleich ich des ganze ma mit dem absolutgrip und dem aquasoft!

    der grip reicht natürlich nicht ganz an die beiden heran, ist aber absolut griffich und angenehm zu spielen. Macht wenn die HS neu sind also keinen wirklich großen unterschied. auch bei nassem wetter ist der grip wie ich persönlich festgestellt hab überraschend gut. ein schauer oder feuchte rasenplätze am morgen machen ganix und der belag reicht auf jedenfall an den absolutgrip bei nässe heran. als trainings HS absolut zu empfehlen und wenn ich meine HS selbst bezahlen müsste, würd ich mich auf jedenfall imma für die 20 tacken weniger entscheiden und den santos nehmen!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  40. #190
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    hi,ist derbystar aps white innenaht modell?

  41. #191
    Internationale Klasse Avatar von Knutte
    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    1.481

    Standard

    Zitat Zitat von nik
    hi,ist derbystar aps white innenaht modell?
    Nein Aussennaht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.

  42. #192
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Also die meisten Derbystar-HS kann ich nur empfehlen. Ein Torwart, der mal bei uns im Verein gespielt hat, hat einen Ausrüstervertrag mit Derbystar und immer wenn er neue bekommt, gehn die alten zu uns in den Verein. Die haben noch einen guten Grip und sind teilwiese(die ältesten Modelle) 3 Jahre alt. Der Torwart heißt übrigens Christian Adam und spielt momentan beim RSV Würges. Hat auch 3 Zweitligaeinsätze für den KSC gehabt.

  43. #193
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Nähe Bonn
    Beiträge
    20

    Standard

    Bei meinem APS ist schon nach drei Trainingseinheiten eine Naht aufgerissen, echt schade bei so nem guten Handschuh

  44. #194
    Torwarttalent
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Stahe
    Beiträge
    66

    Standard

    Die letzten 2 HS, die ich gespielt habe war der APS White, nun spiele ich den APS Phönix und bin zufrieden. Lang anhaltender Grip und geringer Verschleiss.Beim White gibt die Gripfläche auf dem Klettverschluss zusätzliche Sicherheit.

  45. #195
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.
    ...



  46. #196
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.
    Hast du ein konkretes Beispiel?
    Ein Kollege trägt den Santos auf Asche und kann nicht klagen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  47. #197
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meine beim APS White...
    ...



  48. #198
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Mörv1992
    Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meine beim APS White...
    Hätte ich mir die Beiträge über dir beser durchgelsen, hätte ich gewusst um welchen HS es sich handelt. Dachte erst du sprichst allgemein uber Derbystarhandshuhe,

    Vom APS kann ich abraten, da unser Keeper der 1.Mannschadft ihn mal hatte und sehr unzufrieden war, da er auf Asche sehr schelcht war und nach 5 Wochen ist die Naht aufgerissen.

    Den Santos kann ich jedoch emfehlen!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  49. #199
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.03.2008
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    714

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Hätte ich mir die Beiträge über dir beser durchgelsen, hätte ich gewusst um welchen HS es sich handelt. Dachte erst du sprichst allgemein uber Derbystarhandshuhe,

    Vom APS kann ich abraten, da unser Keeper der 1.Mannschadft ihn mal hatte und sehr unzufrieden war, da er auf Asche sehr schelcht war und nach 5 Wochen ist die Naht aufgerissen.

    Den Santos kann ich jedoch emfehlen!
    Kann ich mich anschließen.

  50. #200
    Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse
    Avatar von Mörv1992
    Registriert seit
    04.05.2008
    Ort
    zwischen Hagen und Wuppertal
    Beiträge
    2.060

    Standard

    Macht ja nichts. Meine Torwarttrainingspartnerin (ja ich habe 2x TwTraining...einmal mit den Damen meines Trainers und einmal im Verein) trägt nur die Santos. Als ich ihr angeboten habe, mal hier für sie Ausschau zu halten hat sie dankend abgelehnt, weil sie meinte, dass es der perfekte Handschuh für Frauen sei. Ich als Mann (Teenager) habe davon natürlich keine Ahnung. Aber in der Tat: Viele Frauen spielen mit dem Santos.

    EDIT: Das "Macht ja nichts", war auf Bela bezogen.
    ...



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Derbystar
    Von Merlin im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 22:32
  2. Derbystar
    Von vanbreukelen im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 21:59
  3. Derbystar A.P.S:
    Von rios im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2003, 14:19
  4. derbystar
    Von sebastian im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2003, 23:07
  5. Derbystar?
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2002, 18:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •