Ich trage den erima AWG. Demnächst aber nur noch im Training. Verschleiß und Grip sind sehr gut. Hab den HS seit den letzten Sommerferien und er hat nur geringe Abnutzung (kommt aber auch auf die Falltechnik an).
Ich trage den erima AWG. Demnächst aber nur noch im Training. Verschleiß und Grip sind sehr gut. Hab den HS seit den letzten Sommerferien und er hat nur geringe Abnutzung (kommt aber auch auf die Falltechnik an).
ich habe bei beiden die Gr. 9Zitat von christhemaster
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
die größen ist ungefähr gleich. kommt hat auf das entsprechende modell an.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe auch die reusch ortho-tec 05, vapor und den aps white und habe überall ne 9 !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gibt es einen unterschied zwischen diesem APS White...
und diesem mit Opti Zeichen auf dem Daumen? Hat der Opti Protect oder ist das einfach nur das 2007er modell ?
![]()
derbystar mag ich vom aussehen gar nicht deswegen werde und bin ich auch nicht in den genuss gekommen mir die zu holen. der schnitt siehtmir auch nicht gut aus da er an der seite ganz grade ist. mit dieser art handschuhe ann ich leider nichts anfangen. abern wenn sie vom preis/leistungsverhältnis gut sind dann ist es ja gut.(für die die sie sich kaufen)![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
also ich hab neulich derbystar tw´s geschenk bekommen, weil die nem kollegen zu groß waren... und ich hatte die bis jetzt 3mal zum training an und bin positiv überrascht... der handschuhe hat einen klasse grip und sitz gut... fürs training eig. zu schade aber im spiel setzt ich weiterhin auf meinen puma king...
weiß net obs schon irgendwo diskutiert wird aber was gibt es über den neuen APS White zu berichten? find der sieht hammer aus! hat dens chon jemand?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...c95&ret=c95l10
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
ich wollte mir evtl. auch einen Derbystar HS zulegen. Aber weis nicht welches Modell am besten ist... Ich habe eine relativ schmale hand.. Uhlsport größe 8,5. die sind nur ein bisschen breit. Sind die von derbystar schmaler? Welches modell wär gut für mich?
Kann man den Belag dieses Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?
moin,ich habe sonst immer adidas getragen gr.12,habe mir jetzt zum erstenmal derbystar geholt,den aps white innennaht,habe dort auch gr.12 und passt super.übrigens hammergeiler handschuh,habe damit jetzt 2 spiele und ein paar trainings gemacht und bin voll begeistert,werd jetzt komplett auf derbystar umsteigen.
Ich hab die APS White heute gekauft und dierkt vom ersten Kontakt neu verliebt![]()