ich habe bei beiden die Gr. 9Zitat von christhemaster
ich habe bei beiden die Gr. 9Zitat von christhemaster
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
die größen ist ungefähr gleich. kommt hat auf das entsprechende modell an.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich habe auch die reusch ortho-tec 05, vapor und den aps white und habe überall ne 9 !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gibt es einen unterschied zwischen diesem APS White...
und diesem mit Opti Zeichen auf dem Daumen? Hat der Opti Protect oder ist das einfach nur das 2007er modell ?
![]()
der 2. hat aufjedenfall ne bandage im gegensatz zum 1. modell
Weiß jemand zufällig, wo es den Derbystar Black mit schwarzer Innenhand gibt?! Habe das letztens bei einem Oberligatorhüter gesehen und finde das ziemlich cool. Hab den aber bisher nur mit schwarzer Ober- und weißer Innenhand entdeckt. Suche ihn aber mit beiden Seiten in schwarz.
derbystar mag ich vom aussehen gar nicht deswegen werde und bin ich auch nicht in den genuss gekommen mir die zu holen. der schnitt siehtmir auch nicht gut aus da er an der seite ganz grade ist. mit dieser art handschuhe ann ich leider nichts anfangen. abern wenn sie vom preis/leistungsverhältnis gut sind dann ist es ja gut.(für die die sie sich kaufen)![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Tja jetzt hab ich mit ihm gespielt und weiß trotzdem nicht wie er ist! Hatte zum Aufwärmen meinen alten HS an und hab im Spiel nicht einmal (!) die Gelegenheit gehabt den Grip richtig zu erfahren! Wir haben übrigens 1:2 verloren...
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
So, ich hatte den Handschuh gestern im Einsatz und muss sagen:Wow! Ich wär froh wenn ich diesen Grip an meinen Motorradreifen hätte! Hammer-Dinger! Zum Aufwärmen hab ich sie nicht angefeuchtet damit nicht schon so viel Dreck hängenbleibt und trotzdem konnte ich einige harte Bälle schon gut festhalten. Angefeuchtet kann man mit dem Schaum Kanonenkugeln fangen und die Aufpralldämpfung ist auch sehr gut. Also ich bin voll überzeugt! Wer braucht da noch HS jenseits der 70 Euro
Dieser HS ist nur empfehlenswert! Da hat Derby Star kein bisschen übertrieben, dass der APS White ein HS der Spitzenklasse ist!!!
Quote:"Ein echter Torwart hopst auf jedem Boden" <-- Thanks to bw90g !!!
also ich hab neulich derbystar tw´s geschenk bekommen, weil die nem kollegen zu groß waren... und ich hatte die bis jetzt 3mal zum training an und bin positiv überrascht... der handschuhe hat einen klasse grip und sitz gut... fürs training eig. zu schade aber im spiel setzt ich weiterhin auf meinen puma king...
Tja Derbystar Handschuhe werden halt (immer noch) unterschätzt. Meiner Meinung nach ist bei Derbystar das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.Zitat von Killer Katze
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da kann ich dir nur recht geben.Zitat von Meister
weiß net obs schon irgendwo diskutiert wird aber was gibt es über den neuen APS White zu berichten? find der sieht hammer aus! hat dens chon jemand?
http://shop.torwart.de/browse.php?si...c95&ret=c95l10
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Das würde mich auch stark interessieren, da ich überlege mir den Handschuh zuzulegen.Zitat von Buffon91
Für die Preise machen sie schon tolle Handschuhe aber leider sind sie nicht mein Fall. Ich kann mit diesem Design überhaupt nichts anfangen, darum trage ich beim Training lieber Jako, da sie genauso viel Qualität für wenig Geld bieten, aber zumindest bei mir besser sitzen und auch nicht so hässlich sind wie Derby Star.
ich wollte mir evtl. auch einen Derbystar HS zulegen. Aber weis nicht welches Modell am besten ist... Ich habe eine relativ schmale hand.. Uhlsport größe 8,5. die sind nur ein bisschen breit. Sind die von derbystar schmaler? Welches modell wär gut für mich?
Also ich habe mir gestern die Derbystar APS Black geholt und ich muss sagen dass die von der Passform echt geil sind, aber auch eher schmal anliegen, was mir aber eh eher liegt, da ich ne schmale Hand habe. Nen andern Handschuh von Derbystar hatte ich noch nie.
@ "christhemaster"
Also wenn's der aktuelle APS Black ist kann ich Deine Ansicht nicht teilen.
Für mich ein ganz "normal breiter" HS, aber kein schmaler (allenfalls zum Ergonomic). Sieh man m.M.n. schon an der relativ "quadratischen" Handfläche, wenn der vor einem liegt.
Ausserdem hat der HS den "klassischen" Schnitt mit Seitenschichteln.
@Cougar
Der einzige Derbystar, der mir einfällt wäre der Santos (Innennaht).
Allerdings kenne ich das neue 2007/08er Modell nicht, das schon wieder etwas anders ausfallen soll als der Vorgänger.
Kann man den Belag dieses Handschuhs, mit einem Uhlsport Soft-Belag vergleichen? Oder ist er vielleicht sogar besser?
Ob man den mit dem Uhlsport Soft-Belag vergleichen kann weiß ich nicht, also ich finde ihn sehr gut (für den Preis). Habe darüber auch einen Testbericht geschrieben:Zitat von BvB19_09
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=60534
Dr.Piplica hat ihn mit dem Absolutgrip und dem Aquasoft verglichen:
Zitat von Dr.Piplica
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
moin,ich habe sonst immer adidas getragen gr.12,habe mir jetzt zum erstenmal derbystar geholt,den aps white innennaht,habe dort auch gr.12 und passt super.übrigens hammergeiler handschuh,habe damit jetzt 2 spiele und ein paar trainings gemacht und bin voll begeistert,werd jetzt komplett auf derbystar umsteigen.
Habe mir gestern den hier als Trainings-Hs gekauft.
http://shop.torwart.de/torwarthandsc...2c599&ret=c599
Der erste Eindruck ist relativ gut. Nach dem ersten Waschen hat man einen guten Grip am Ball. Allerdings nervt, wie beim Vorgänger, etwas, dass der HS so breit ist. Werde ihn gleich im Training ausprobieren.
Ich hab die APS White heute gekauft und dierkt vom ersten Kontakt neu verliebt![]()
Ich habe mal eine Frage:
Und zwar spiele ich momentan die Derbystar APS White in Größe 11. Würde mir jetzt aber gerne neue Handschuhe einer anderen Marke zulegen. Weiß jemand wie sich die Derbystar größentechnisch verhalten zu Marken wie Adidas, Reusch, Nike etc.?