Gibt es einen unterschied zwischen diesem APS White...
und diesem mit Opti Zeichen auf dem Daumen? Hat der Opti Protect oder ist das einfach nur das 2007er modell ?
![]()
Gibt es einen unterschied zwischen diesem APS White...
und diesem mit Opti Zeichen auf dem Daumen? Hat der Opti Protect oder ist das einfach nur das 2007er modell ?
![]()
der 2. hat aufjedenfall ne bandage im gegensatz zum 1. modell
Weiß jemand zufällig, wo es den Derbystar Black mit schwarzer Innenhand gibt?! Habe das letztens bei einem Oberligatorhüter gesehen und finde das ziemlich cool. Hab den aber bisher nur mit schwarzer Ober- und weißer Innenhand entdeckt. Suche ihn aber mit beiden Seiten in schwarz.
@Thanos: Ich hab beide Modelle, nur das ich beim neuen entweder ein ............ oder ein Prototyp hab. Weil ich noch den alten Verschluss hab aber auch dies Opti-Zeichen hab, mit noch so einem Gummibogen am Daumen entlang. Das erste Modell ist eig nicht schlecht und das neue Modell hatte ich noch nicht an, mal schauen ob der Grip anders ist, die Passform ist gleich nur das mit dem Daum ist halt anders.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
@ christhemaster
ich hab den A.P.S Black mit schwarzen Grip. Glaub das das auch ein ............ oder ein Testmodell ist, weil ich die Hs's von Derby nicht im Laden kaufe.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Und ist der zweite mit Bandage von 2007 oder wann wird es den zB hier im Shop zu kaufen geben?
Den zweiten gibt es schon, ich habe ihn schon seit Dezember zu Hause !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)