@ christhemaster
ich hab den A.P.S Black mit schwarzen Grip. Glaub das das auch ein ............ oder ein Testmodell ist, weil ich die Hs's von Derby nicht im Laden kaufe.
@ christhemaster
ich hab den A.P.S Black mit schwarzen Grip. Glaub das das auch ein ............ oder ein Testmodell ist, weil ich die Hs's von Derby nicht im Laden kaufe.
G-C Jugend SV Ostfrisia Moordorf
C-B Jugend BSV Kickers Emden
A Jugend BW Borssum
Herren FC Norden
Und ist der zweite mit Bandage von 2007 oder wann wird es den zB hier im Shop zu kaufen geben?
Den zweiten gibt es schon, ich habe ihn schon seit Dezember zu Hause !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
und wie ist der handschuh so?!Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Diesen derbystar aps white, habe ich noch nicht gespielt. Der alte war gut und der Grip und die Passform sind absolut genial für den Preis. Nur der eine Daumen war zu eng geschnitten, was bei den anderen nicht der Fall ist und dieser passt noch besser, ich konnte den Grip halt noch nicht testen, ob er sich verändert hat. Wenn das Wetter mitspielt werde ich ihn bei unserem ersten Testspiel mal anziehen und dann kann ich ein erstes kleines Fazit ziehen.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ibay, wollte eigentlich den santos haben, aber das hat er irgendwie verschusselt und dann hab ich halt den bekommen.