Das würde mich auch stark interessieren, da ich überlege mir den Handschuh zuzulegen.Zitat von Buffon91
Das würde mich auch stark interessieren, da ich überlege mir den Handschuh zuzulegen.Zitat von Buffon91
Für die Preise machen sie schon tolle Handschuhe aber leider sind sie nicht mein Fall. Ich kann mit diesem Design überhaupt nichts anfangen, darum trage ich beim Training lieber Jako, da sie genauso viel Qualität für wenig Geld bieten, aber zumindest bei mir besser sitzen und auch nicht so hässlich sind wie Derby Star.
zur qualität muss ich nix mehr sagen, die is unumstritten für daas geld fantastisch. ich find aber auch das design sehr geil. vor allem von weitem sehr toll anzusehen, ganz in weiß und irgendwie wirkt der von der seite auch ziemlich geil^^ aber is halt ne subjektive meinung!
trage momentan den derbystar santos...
bin so begeistert...geiler grip wenig abnutzung... super preis und unglaublicher sitz...ohne konkurrenz auf diesem gebiet
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Soweit ich weiss gibts den dann nur komplett in Schwarz; nur mit schwarzer Innenhand kenne ich den nicht.Zitat von christhemaster
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
meinst du vllt den Wilde Kerle Kinderhandschuh von derbystar? der hat schwarzen belag (weiß jetzt net obs genau der richige aufem bild is aber unser Bambini Keeper hat mir seine ganz stolz gezeigt ^^)Zitat von christhemaster
![]()
![]()
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das sind ja mal lustige Handschuhe...Zitat von Buffon91
...recht bissiges Design.*g*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Werde ich demnächst auch mal testen.Zitat von Alex Titan
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dann freue ich mich auf den Testbericht. Innennaht möchte ich soweiso mal ausprobieren und die bisherigen Erfahrungsberichte sind ja allesamt sehr positiv. 34€ ist auch ein guter Preis.Zitat von Paulianer
Man kommt noch günstiger dran. Werde den Handschuh in nächster Zeit auch testen. Rein objektv mit allem nötigem ausgestattet!
Der Keeper von Wacker Burghausen trägt ihn auch, nur so als Randinfo.