Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten.
Nein es gab früher (2 - 3 Jahre) einen APS black mit schwarzem Belag, mittlerweile hat er aber einen weissen Belag erhalten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Hallo, christhemasterZitat von christhemaster
Ja, ich weiss wo's den gibt.![]()
Der APS Black IST komlett schwarz und auch KEIN .............
Das Foto hier im Shop ist von einem Modell von ca. 2003 / 2004.
Hallo, bw90gZitat von bw90g
Also wenn mit "mittlerweile" gestern oder so gemeint ist, kannst recht haben.
Eigentlich ist es aber genau anders rum.![]()
Also vielen Dank für die infos
ich hab mir jetzt mal den Derbystar Santos bestellt, da ich noch nie mit Innennaht gespielt habe und das mal versuchen möchte. Außerdem hatte ich auch noch nie einen Derbystar Handschuh vielleicht können die mich ja überzeugen.
Also mein bescheidener Wissenstand darüber ist, das ich den Handschuh vor 2 Jahren noch mit schwarzem Belag gesehen habe. Im letzten Jahr und vllt. auch schon davor hatte ich nur APS black mit weißem Haftschaum gesehen. Wenn man ein wenig googelt findet man den aber auch mit schwarzem Haftschaum.Zitat von Absorber
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
habe mir einen katalog von derbystar zuschicken lassen, dort ist er nur mit schwarzen haftschaum und auhc das neueste santos modell drin, wie bei riemann...Zitat von bw90g
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Na denn wird es so sein. Ich halt mich ab jetzt mal an meine Signatur bei diesem ThemaZitat von Alex Titan
.
ihr könnt au auf der Hompage gucken. hab vorhin gesehen dass der au wieder mit schwarzen haftschaum ist.
Wiese knie nieder, dein Vater brauch es wieder!
Ich hätte da nochmal ne Frage zum Derbystar Santos bzw. zu Innennaht-Handschuhen mit so Textil-Zeug statt Haftschaum zwischen den Fingern (wie z.B. auch der ältere King Exec IC):
Stört euch das nicht, dass wenn der Grip schon ein wenig weg ist, der Ball mehr und mehr in Kontakt mit diesem Material kommt? Da hat man doch nur noch wenig Ballkontrolle bzw. Chancen, gewisse Bälle sicher zu halten, oder?