Das sind ja mal lustige Handschuhe...Zitat von Buffon91
...recht bissiges Design.*g*
Das sind ja mal lustige Handschuhe...Zitat von Buffon91
...recht bissiges Design.*g*
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
die Dinger hat mein kleiner Neffe (5 Jahre) auch...Zitat von The Transporter
Sehen super lustig aus, haben aber wirklich nen guten Grip und ne hohe Qualität...ist halt Derbystar
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hallo
ich bin am überlegen welchen Handschuh ich mir jetzt zulegen soll ich schwanke da zwichen dem Derbystar APS white dem Derbystar Santos und dem uhlsport pro fangmaschine. Weiß jemand wie die Beläge der beiden Marken im vergleich sind??
Der Manuel Riemann von Burghausen hat ja auch Derbystar hab ich am Montag gesehen.
Der hat vor 2 Jahren in der A-Jugend gespielt und da hatten die mal so ein Aufsteigsspiel in die Bundesliga gegen unsere A-Jugend in Bamberg gespielt.
Wie der Derbystar-Belag ist, kann ich leider nicht sagen, aber der Absolutgrip von Uhlsport wird als Topbelag gehandelt und das zurecht. Super Grip, sowohl bei trockenen Wetter und feuchtem Wetter und meiner Meinung nach sehr Abriebsfest.Zitat von Max90
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Würdet ihr mir eher den Derbystar APS White (2007) oder den adidas Response (2007) empfehlen?
MfG Kibba
Zitat von Kibba
derbystar santos!!!!!!!!!!
ganz klar... hammer handschuh
und super preis
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Hallo, MaxZitat von Max90
Sind 3 völlig unterschiedliche HS, da kann man nix empfehlen so lange man nicht weiss, auf was Du ungefähr "stehst".
Schlecht ist keiner.
Der AbsolutGrip ist dem Supersoft überlegen in der Haftung.
Der Supersoft hat ne bessere Aufpralldämpfung.
Abrieb würd ich mal ganz grob ähnlich einstufen.
Hier das selbe: 2 völlig unterschiedliche HS.Zitat von Kibba
Da jeder so seine Vor- und Nachteile hat, würd ich den Derbystar nehmen, da er deutlich billiger ist.