hallo ich bin am überlegen, welchen der handschuhe ich mir kaufen soll,....
also bitte stellt einene vergleich auf, und helft mir,....
hallo ich bin am überlegen, welchen der handschuhe ich mir kaufen soll,....
also bitte stellt einene vergleich auf, und helft mir,....
also ich will mir einen derbystar handschuh holen der das protectionssystem hat und würde wissen welchen empfehlt ihr mir vom grip und von der protektion her?
es gibt da auch noch den billigeren fingerprotektions handschuh der heisst APS FINGER PROTECT VON DERBYSTAR
würde gerne wissen ob ihr mir den :![]()
APS FINGER PROTECT VON DERBYSTARArt. Nr.: D2542
Angenehmer Naturlatex-Handschuh mit Patent-Klettverschluss und Aufprallschutz zum Sensationspreis Preis: EUR 39.90 inkl. Mwst.
empfehlen könnt
ich suche einen Fingersave Handschuh fürs Training und bin am überlegen, ob ich einen von Derbystar ausprobier. Der hier ist der einzige, der in Frage kommen würde.
Ich würd auch sagen, dass z.B. der Uhlsport Cerberus SF besser wäre und vom Preis unterscheiden sich sich kaum.Zitat von christhemaster
Kann mir trotzdem jemand etwas zu den Eigenschaften sagen? Ich hab nirgendswo eine Angabe über die Dicke des Haftschaumes gefunden und "Griffiger Naturlatexhaftschaum" wird denke ich etwas schlechter sein als die normalen Soft Beläge.
Falls dieser "Naturlatexhaftschaum" auch der vom A.P.S White ist, dann kann ich sagen, dass der sehr gut für seinen Preis ist.Jeztz nicht so gut wie die Topbeläge, aber locker ausreichend.
nein, der hat einen Super-Soft Belag