welche Größe brauchste denn ... ev. habe ich was Alternatives für Dich im gleichen Preisrahmen!?
dann nutz die SucheZitat von Dussel
welche Größe brauchste denn ... ev. habe ich was Alternatives für Dich im gleichen Preisrahmen!?
dann nutz die SucheZitat von Dussel
Von den beiden würd ich den Path bevorzugen.
Hier aber noch ein anderer guter HS von Derbystar
![]()
APS LION VON DERBYSTAR
Art. Nr.: D2581
Torwarthandschuh der Spitzenklasse mit Naturlatex Haftschaum Preis: EUR 49.90 inkl. Mwst.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Der ist aber wohl zu teuer, wenn er ihn nur in der Freizeit tragen möchte.Zitat von Bela.B
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
was ist denn für dich Freizeit, bzw. welche ansprüche sollte ein "Freizeit-HS" für dich erfüllen?
wenn shon einer von beiden dann nimm den path![]()
Ja ich hatte an höchstens 20€ gedacht.Mir kommts vorallem auf die dämpfung an.Also zu dünn sollte der belag nicht sein,den fehler mit zu dünnem belag hab ich damals mit Uhlsport Stripe Latex gemacht.
Geändert von mgschalke (18.02.2008 um 18:05 Uhr)
Gut von einem Vorposter abgeschrieben, Tatsachen genannt, perfekter Beitrag!Zitat von Moritz30
Ich habe keine Erfahrung mit Derbytstar HS, kann dir aber einen Grip 3-II von Nike ans Herz legen - Preis: 30€, klar für einen Freizeit-HS vielleicht etwas überzogen, dafür hast du länger was davon. Auch der v5.08 sollte es für deine Zwecke tun.
Ne is mir zu teuer für meine zwecke.Hinzu kommt einfach dass nebenan nen Derbystar händler ist und da bietet es sich für mich an über einen Derbystar HS nachzudenken.Zitat von Denny
hi,ist derbystar aps white innenaht modell?
Nein Aussennaht.Zitat von nik
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Also die meisten Derbystar-HS kann ich nur empfehlen. Ein Torwart, der mal bei uns im Verein gespielt hat, hat einen Ausrüstervertrag mit Derbystar und immer wenn er neue bekommt, gehn die alten zu uns in den Verein. Die haben noch einen guten Grip und sind teilwiese(die ältesten Modelle) 3 Jahre alt. Der Torwart heißt übrigens Christian Adam und spielt momentan beim RSV Würges. Hat auch 3 Zweitligaeinsätze für den KSC gehabt.