Ergebnis 1 bis 50 von 247

Thema: Derbystar

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    kann noch einer was zu diesen HS sagen?

http://shop.torwart.de/browse.php?si...c95&ret=c95l10
    Ich kenne den HS nicht, aber ich kann dir jetzt schon versprechen, dass du NULL Grip haben wirst
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart

Standard

Granit Beläge taugen wenig wenn man ein wenig Grip und Dämpfung will ... die halten lange aber taugen wenig und sind nicht unbedingt viel günstiger als Handschuhe mit Soft oder Super Soft Belägen ... ev. mal nach alternativen Handschuh Marken im Netz umsehen! Da gibt es eine Vielfalt an Auswahlmöglichkeiten in letzter Zeit!

Legende Avatar von Bela.B
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart Avatar von casillas242

Standard

Wie wär's mit dem Reusch Resistor?
    Vielleicht kriegst du ihn ja irgendwo günstiger als im Torwart.de-Shop.
    Stetti trägt(trug) den HS auch.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

55€ für ein TrainingsHs?
    Nein danke
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Die ersten beiden hab ich noch nicht gespielt. Aber zum Santos kann ich dir nur raten. Hab ihn jetzt schon oft auf Asche getragen und find den Abrieb mehr als in Ordnung. Grip ist sowieso sehr gut. Auf jeden Fall besser als der Soft von Uhl. Gerade für den Preis ist der eigentlich nicht zu schlagen.Falls du ihn nimmst, bestell ihn aber ne halbe Nummer größer.

Blickfeld

Standard

Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Für Transporter:
    http://ecx.images-amazon.com/images/...RL._AA280_.jpg

Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
    Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
    Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Für Transporter:

Dieser Handschuh ist ja ein spezieller Hart- bzw. Kunstrasenhandschuh, deshalb hält er auch sehr lange. Die Aufpralldämfung kann man als gut einstufen. Dieser HS hat en nicht herausnehmbares Fingersave, welches ich, nachdem der HS absolut unspielbar war, mal rausgeschnitten hab. Zu meiner Verwunderung ähneln die Sticks dem Nike Spyne Sytem. Beim Fausten stört das Fingersave, da die Oberhand des Handschuhs (in meiner Erinnerung) nicht aus guten Haftschaum besteht, sondern aus Haftschaumplastik also ein Mischmasch...
    Dieses Fingersave ist sehr schwer zu biegen, bietet also einen guten Schutz, man benötigt allerdings beim Fausten einen größeren Kraftaufwand als bei Modellen wie Supportframe oä.
    Den grip habe ich noch sehr gut in Erinnerung, leicht angefeuchtet ist er gut und hält auch lange. Die Bandage stützt das Handgelenk echt gut und auch sonst ist der Handschuh gut. Nur bei Nasswetter zeigte er bei mir enorme Schwächen. Sieht man von kleineren Mängeln ab ist das ein Handschuh für das Training, aber nicht fürs Spiel.
    hatte trotz Feuchthalten einen schlechten grip...
    is das wirklich exakt der haftschaum gewesen oder war deine ganz schwarz luke?
    I wonder if heaven got a Ghetto!

Torwarttalent Avatar von arne1504

Standard

Zitat Zitat von Luke123
    Für Transporter:

Man kann den fs herausnehmen ich habe diesen Handschuh auch, außerdem besitzt er null grip, und der fs ist in Sachen Kraftaufwand wirklich sehr gut, entweder du meinst einen anderen Handschuh oder ich kann mir nicht erklären, wie du zu so einer Meinung kommst.
    Geändert von arne1504 (07.07.2008 um 20:45 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von Knebel39

Standard

Zitat Zitat von Denny
    Von den 3 HS wird der Uhl wohl der schlechteste sein. Der Nike Grip 3-II ist klasse, da brauch man nicht mehr zu sagen. Auch vom Santos habe ich bisher nur Gutes gehört und wollte ihn mir in der nächsten Zeit evtl. auch zulegen... solltest daher am besten mal ins Sportgeschäft gehen und dann entscheiden, welcher der beiden HS dir persönlich vo "Feeling" her besser gefällt bzw. dir mehr zusagt.
    Ich finde der nike is noch der beste an zweiter stelle würde ich denn uhl einordnen und dann derbystar
    der uhl hat mit dem soft belag einen doch respektabelen grip bei allerdings recht mittelmäßigem abrieb
    der nike is klasse für denn preis is das der hamma
    der derbystar is meiner meinung nach der schlechteste da er dehr hohen abrieb hat ...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer