Die letzten 2 HS, die ich gespielt habe war der APS White, nun spiele ich den APS Phönix und bin zufrieden. Lang anhaltender Grip und geringer Verschleiss.Beim White gibt die Gripfläche auf dem Klettverschluss zusätzliche Sicherheit.
Die letzten 2 HS, die ich gespielt habe war der APS White, nun spiele ich den APS Phönix und bin zufrieden. Lang anhaltender Grip und geringer Verschleiss.Beim White gibt die Gripfläche auf dem Klettverschluss zusätzliche Sicherheit.
Der Nachteil ist aber, dass Asche und Granulat durch die Öffnungen in der Bandage eindringen können.
...
Hast du ein konkretes Beispiel?Zitat von Mörv1992
Ein Kollege trägt den Santos auf Asche und kann nicht klagen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Ich meine beim APS White...
...
Hätte ich mir die Beiträge über dir beser durchgelsen, hätte ich gewusst um welchen HS es sich handelt. Dachte erst du sprichst allgemein uber Derbystarhandshuhe,Zitat von Mörv1992
Vom APS kann ich abraten, da unser Keeper der 1.Mannschadft ihn mal hatte und sehr unzufrieden war, da er auf Asche sehr schelcht war und nach 5 Wochen ist die Naht aufgerissen.
Den Santos kann ich jedoch emfehlen!
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Kann ich mich anschließen.Zitat von Bela.B
Macht ja nichts. Meine Torwarttrainingspartnerin (ja ich habe 2x TwTraining...einmal mit den Damen meines Trainers und einmal im Verein) trägt nur die Santos. Als ich ihr angeboten habe, mal hier für sie Ausschau zu halten hat sie dankend abgelehnt, weil sie meinte, dass es der perfekte Handschuh für Frauen sei. Ich als Mann (Teenager) habe davon natürlich keine Ahnung. Aber in der Tat: Viele Frauen spielen mit dem Santos.
EDIT: Das "Macht ja nichts", war auf Bela bezogen.
...
Bei den Frauen zählt oft mehr das Aussehen und die Farbe, als die Nahtform, der Belag oder sonstige Eigenschaften.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
spiele fast ausschließlich nur auf rasen, von daher habe(hatte) ich diese probleme nichtZitat von Mörv1992
Habe zum ersten mal Probleme mit Derbystar...
Habe den Phönix und nach drei Spielen gehe ich morgen zum 2ten Mal reklamieren.Beim ersten Mal reisst er am kleinen Finger an der Naht und beim zweiten Mal beim Übergang vom Bund zur Handfläche.
Steige glaub ich wieder auf den White um![]()
Sind dir die Handschuhe vllt. zu klein? Normal habe ich sowas bei Derbystar nicht.
Zitat von sebastianclub
Nein, hab die ja Test getragen und wenn ich die Handschuhe an hab passen sie, kriege jetzt vom Sporthändler den APS Black.
Das ist doch der gleiche wie der White nur mit schwarzer Handfläche bzw ganz in schwarz oder?
Ja, ansonsten komplett gleich. Ich trage zum Training selber auch nur APS White allerdings welche mit Innennaht. Kann ich dir trotzdem nur empfehlen :-)