von hildebrand das finde ich hammer. wieses trikot ist aber auch nicht schlecht.
von hildebrand das finde ich hammer. wieses trikot ist aber auch nicht schlecht.
Ich find auch das von Hildebrandt ist sau geil,sonst noch das orangene kurzarmshirt von rost
Seit 1996 bei TuS Woerrstadt
meiner meinung nach ist das trikot von enke das schönste![]()
Ich finde das gelbe Shark von Kahn cool![]()
Mir gefällt das schwarze trikot von Weidenfeller
Meine Top 3 der BuLi-Trikots der Torleute
1. Adidas-Shirt (Bsp. Nürnberg, Köln) in gelb sowie in grau (z.B. Rensing) gut
2. Kappa-Trikot in schwarz (Lautern, jedenfalls Macho und Ernst tragen es), aber außer schwarz finde ich es in keiner Farbe gut (Wiesen geht gar nicht, egal welche der bereitgestellten Farben der trägt!)
3. Uhlsport von Duisburg (Koch)
ich finde das von rost am besten aber in grau ist es schöner(silke Rottenberg hat das) aber das vom wise ist nich schlecht =P
"wer zuviel Haargel hat und Vorwärtsrollen versucht - lässt leicht mal einen Ball fallen "![]()
Haargel hält keine Bälle
Kappa sind die geilsten ==> Wiese in rosa, Fromlowitz und Macho in blau,gelb oder weiß..... egal. Kappa-Trikots sind einfach genial! (Wobei ich rosa favorisiere.)
Kreuzbandriss ´04
das von tim wiese is geil ich glaub alle mädchen mögen das weil das pink is lol![]()
adidas x-tenso
Täuscht es mich, oder kommt in der Bundesliga jetzt immer mehr grün zum Vorschein?
Gestern Georg Koch (uhlsport, das Trikotmodell hätte Enke letzte Saison auch in einer anderen Farbe), Keller und Kirschstein trägt auch manchmal eine grüne Ausrüstung.
Und Kochs und Kirschsteins Trikot finde ich durchaus schick.
ich schließ mich dir anZitat von goaly90
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich find das gelbe puma v1.06 am besten das trag ich au selber immer im spiel. Puma hat klasse
also wenn ihr mich fragt haben die designer sich dieses jahr nicht grade zu geniestreichen hinreissen lassen.
ich hab mir inzwischen ein spielertrikot (von puma) zugelegt weil mir echt kein einziges so gut gefiel das ich es im spiel tragen würde
Wie wäre es mit einer Umfrage (ankreuzen und so), dazu die Fotos der Trikots im selben Thread?
Das rote von Roman plus rote Hose plus weiße stutzen plus weiße schuhe... nais!
Die Gelben Kappa Trikots.
Signatur zu groß.
das trikot von piplica is schnicke, aber es gibt schönere
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ich sach nur "Wiese"
mfg,
marc
welches von dem?Zitat von FasterThenTheBall
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!Zitat von Meister
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
SEHR gut kombiniertZitat von vitus
![]()
-Beitrag gelöscht-
Geändert von S/E/B 1 (16.04.2007 um 19:39 Uhr)
Mir gefllt das goldenen trikot am besten von adidas aus der aktuellen kollektion trage ich selber auch.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
die schwarzen trikots von puma aus der neuen kollektion sehen klasse aus
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
ich find es schade, das kaum ein torhüter noch ein individuelles trikot trägt. der kahn hat eins und der rost anfangs bei schalke. mittlerweile sieht man die leute die von adidas ausgerüstet sind immer in gold, die von nike in rot oder grün.. immer dasselbe nur ne andere person drinne...
1.Hildebrand/Rost(stuttgart/hsv)
2.Weidenfeller in Schwarz
3.Schäfer(Gold)
Meine top 3
1 Wiese: Kappa in Lemon
2. Rost: Puma in gelb
3. Borger: (St. Pauli) Grau
Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...
Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch![]()
Guck dir doch die neuen Adidas-Trikots anZitat von Golfi77
:
http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c319&ret=c319
Sind auch schön bunt. Allerdings gefällt mir persönlich das Trikot nicht.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Och da gibts soviele.![]()
Das aktuelle neongrüne von Lehmann gefällt mir, die Nike Park II Trikots finde ich schön, die Adidas Trofeo Feldspielertrikots sind sehr edel ... Uhlsport bringt bald neue, schöne Trikots raus.
Ich find das aktuelle Nike Trikot von Valdes richtig gut, dass dunkle mit den "Nadelstreifen".
das goldgelbe von adler
das goldgelbene von Adler ist auch mein Favorit :-)