das ist ein ganz normales feldspielertrikot mit hose, nur in einer farbe die nicht im adidas katalog vorhanden ist.Zitat von bw90g
das ist ein ganz normales feldspielertrikot mit hose, nur in einer farbe die nicht im adidas katalog vorhanden ist.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
ja ich weiss, das ist mir aber egal, da ich Polster auf Rasen für sinnlos erachte ! Aber von der Optik her, ist es extrem geil !Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
ich find den trikot hat in komisches grün!und wenn du beides bestellen würdest brauchst du auch noch die passenden stutzen,die wqahrscheinlich noch schwerer zu finden sind!also wenn dann würde ich nur das trikot und dazu ne schwarze hose (mit schwarzen stutzen) nehmen!
R.I.P.Robert ENKE
weiße Stutzen zu dem Trikot !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
oder welche in dem passendem grün. gibt es im adidas katalog 06/07.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Und dazu die F50+ in Grün *g*
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
http://www.subsidesports.de/de/image...rmoHSS0506.jpg
Da das grüne Trikot von adidas wohl nicht in GER zu erhalten ist, habe ich mich provokativ für dieses rosane entschieden ! Wie steht ihr zu der Farbe ?
PS: selbstverständlich ohne den Palermoflock
Geändert von Paulianer (23.02.2010 um 13:46 Uhr)