Die Geschmäcker sind verschieden

Ich bin bekennender Markenfetischist. Teils aus geschmacklichen Gründen, teils aus praktischen. Uhlsport bei Handschuhen, Adidas bei Schuhen, Derbystar, McDavid und Rehband beiProtektoren, Reusch bei Overalls und Hosen (sofern es sich um Kleidung für Ascheplätze handelt) und halt Adidas.

Und ich finde zwei TW-Trikots immer noch nahezu perekt:

Das Adidas Condivo in sun und das Adidas Campeon in schwarz.

Das erste kombiniere ich mit der passenden ungepolsterten Hose (für die man schon ein bisschen investieren muss, weil es sie nur in den USA gibt) und das zweite mit einer weißen oder schwarzen ungepolsterten Hose.

Außerdem habe ich mir soeben das Campeon ohne Polster in weiß geholt, weil wir jetzt auch Kunstrasen spielen und für ein NRW-Ballungszentrum einen extrem hohen Anteil an Rasen- und guten Kunstrasenplätzen in der Liga haben. Da brauche ich zwei, drei Monturen. Und ich finde, diese komplett weiße Montur mit entsprechender Hose und Stutzen hinterlässt ebenfalls einen extrem faszinierenden Eindruck. Schließlich ist weiß gar keine Torwartfarbe, weil sie für Otto-Normal-Torwart eigentlich erst seit der Zunahme der Kunstrasenplätze eine echte und langfristige Alternative darstellt.