Find das Puma King und das schwarze von Kahn am schönsten.
Find das Puma King und das schwarze von Kahn am schönsten.
Kahn hat das auch getragen. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Ich glaub der hatte sogar den und den mit den gelb oder orange gepunkteten.
Saison96/97
Zitat von Ötzi
Ich habe das auch mal getragen... das war das geilste adidas trikot was ich je hatte!
Aber zu den aktuellen...
So wirklich vom Hocker reissen mich die aktuellen trikots nicht!
Am besten gefallen mir immernoch das grüne JAKO trikot von Markus Pröll
und das rote nike park (weidenfeller, jentzsch)
Die beiden gefallen mir überhaupt nicht...
Ich bleibe bei Adidas, sowohl das United, als auch das Reflexo (Manuel Neuer) gefallen mir sehr gut
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
hab schon bei einem freund das puma trikot von stuttgart für nächste saison gesehen. das ist einfach der hammer! ist in gold und dazu schwarze hose und stutzen. ich versuche mal ein bild zu besorgen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wisst ihr was ich komisch find? kein torhüter hat en Reusch trikot obwohl man sagt, dass das ne weltmarke ist mit hohen standarts, aber die meisten von denen sind eh net schön!
uhlsport rules
ich sag nur georg koch![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
das liegt daran, das fast alle Teams in Sachen Trikots alles Komplettausrüter haben ! Früher hatte Arminia Bielefeld ma reusch als Ausrüster, ohne irre ich mich daZitat von dennis d
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
AN EL TCHIBO:
ja ich meine das trikot von buffon
----->http://www.seitenstark.de/wm2006/lae...alien-team.jpg
mfg vogel
P.S. sorry hab kein anderes bild gefunden....
ich zitiere mich mal selbst...kann mir einer sagen wo ich das trikot ohne italien aufdruck bekomme? gibt es das überhaupt?Zitat von Vogel1989
der schwedische aber wie der genau hieß ...![]()
edman oda hedman ???
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
die handschuhe sehn mal stark aus vom designZitat von Yülli
welches trikot ich auch stark find ist dieses lilane nike welches klos 95/96 beim bvb hatte.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
langsam kommen wir hier in den retro lookZitat von esht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn wir schon bei Retro sind
98/99 oder 99/00, bin mir nicht sicher
http://www.glubberer.de/k/kopke__andreas/k_pke.jpg
Das hab ich damals auch getragen, da war ich in der E-Jugend![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ist halt mein absolutes lieblingstrikot und mein erstes tw-trikot was ich bekommen hatteZitat von Meister
und in dieser saison hab ich ja schon gesagt, dass ich das rote vom weidenfeller stark find.
und das kahn teil sieht auch net schlecht aus
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
Also hatte ich komplett richtig gelegen. Das sind die Modeller die bei der WM 1994 in den USA rauskamen und von den fast allen Torhütern die von adidas ausgerüstet wurden getragen wurden. Auch später in der Bundesliga. Erinnere mich an Kahn,Scheuer (Bayern), Uli Stein,Richard Golz (HSV), Eike Immel (Stuttgart), Vollborn,Heinen (Leverkusen) ecc. ecc...
Kahn hat 1996 sogar in diesem Trikot (schwarz,gold,rot) den UEFA-Cup gewonnen.
"...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."
und es war nach meinem geschmack so ziemlich das hässlichste trikot das adidas jemals auf den markt gebracht hat... gott sei dank sind die geschmäcker verschieden.
Das war auch das damalige Trikot der Nationalmannschaft. in beiden AusführungenZitat von Yülli