Kahn hat das auch getragen. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Ich glaub der hatte sogar den und den mit den gelb oder orange gepunkteten.
Saison96/97
Kahn hat das auch getragen. Da leg ich meine Hand ins Feuer. Ich glaub der hatte sogar den und den mit den gelb oder orange gepunkteten.
Saison96/97
Zitat von Ötzi
Ich habe das auch mal getragen... das war das geilste adidas trikot was ich je hatte!
Aber zu den aktuellen...
So wirklich vom Hocker reissen mich die aktuellen trikots nicht!
Am besten gefallen mir immernoch das grüne JAKO trikot von Markus Pröll
und das rote nike park (weidenfeller, jentzsch)
Die beiden gefallen mir überhaupt nicht...
Ich bleibe bei Adidas, sowohl das United, als auch das Reflexo (Manuel Neuer) gefallen mir sehr gut
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
hab schon bei einem freund das puma trikot von stuttgart für nächste saison gesehen. das ist einfach der hammer! ist in gold und dazu schwarze hose und stutzen. ich versuche mal ein bild zu besorgen.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
wisst ihr was ich komisch find? kein torhüter hat en Reusch trikot obwohl man sagt, dass das ne weltmarke ist mit hohen standarts, aber die meisten von denen sind eh net schön!
uhlsport rules
ich sag nur georg koch![]()
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
das liegt daran, das fast alle Teams in Sachen Trikots alles Komplettausrüter haben ! Früher hatte Arminia Bielefeld ma reusch als Ausrüster, ohne irre ich mich daZitat von dennis d
![]()
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
nein du hast schon recht, aber ich denke das reusch das finanziell nicht leisten kann und sich daher auf einzelne spieler beschränkt.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn