ich zitiere mich mal selbst...kann mir einer sagen wo ich das trikot ohne italien aufdruck bekomme? gibt es das überhaupt?Zitat von Vogel1989
ich zitiere mich mal selbst...kann mir einer sagen wo ich das trikot ohne italien aufdruck bekomme? gibt es das überhaupt?Zitat von Vogel1989
der schwedische aber wie der genau hieß ...![]()
edman oda hedman ???
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
die handschuhe sehn mal stark aus vom designZitat von Yülli
welches trikot ich auch stark find ist dieses lilane nike welches klos 95/96 beim bvb hatte.
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
langsam kommen wir hier in den retro lookZitat von esht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wenn wir schon bei Retro sind
98/99 oder 99/00, bin mir nicht sicher
http://www.glubberer.de/k/kopke__andreas/k_pke.jpg
Das hab ich damals auch getragen, da war ich in der E-Jugend![]()
Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld
ist halt mein absolutes lieblingstrikot und mein erstes tw-trikot was ich bekommen hatteZitat von Meister
und in dieser saison hab ich ja schon gesagt, dass ich das rote vom weidenfeller stark find.
und das kahn teil sieht auch net schlecht aus
"SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."
hab ja auch nichts dagegen, finde auch viele alte trikots immer noch gut z.b. das trikot was kahn bei der wm 2002 getragen hat.Zitat von esht
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Mein Lieblingstrikot ist das momentane von Kahn, des hat irgendwie was, find es schade, dass es es nur mit Bayernwappen gibt. Wäre sonst ne Überlegung wert