Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente![]()
Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente![]()
schönstes tw-trikot wm 98 adidas von köpke
aber finde das aktuelle weisse und schwarze von adidas auch sehr nett.
was gar nicht geht ist das neon-teil von schäfer, bekommt man zu viele gegentore mit![]()
haha das hab ich jetzt bekommen, freu mich schon auf Sonntag kunstrasen es einzuweihen. Hoffentlich mit nicht ganz so vielen gegentoren.
Ich lege mich eigentlich oft auf Farben wie schwarz, grau fest, hab für mich was edles. Orange hatte ich aber auch shcon oft an vorallem in Neon und da hab ich auch Spaß dran. Meine Lieblingsfarben für Trikots sind daher schwarz, grau und neon in vielen Variationen. Pink, hellblau, grün sind nicht so meine Farben.
War auch eher als Joke gemeint ^^
Bin eher für die klassischen Schwarz Weissen Trikots zu begeistern.
Aber wer auf Neon steht... ^^
Auf jeden Fall eines der schönsten Trikots ever...auch wenn es nicht gerade mit guten Erinnerungen verbunden ist.
Das schönste Trikot überhaupt ist meiner Meinung nach das Adidas-Trikot das z. B. von Bodo Illgner bei der WM 1994 getragen wurde...das Trikot mit diesem Wabendesign, entweder in schwarz-rot-gold (siehe Foto) oder in blau, einfach traumhaft.
![]()
Vom Design nicht schlecht, fand aber die Qualität nicht so toll.
Hat zumindest bei uns immer Fäden gezogen![]()
ich persönlich finde weiße trikots am schönsten, die haben was edles und elegantes
eines der schönsten (wie ich finde) hatte der jüngste weltmeister-torhüter aller zeiten....
dieses hier
http://i.ebayimg.com/13/%21BkWiGBgB2k%7E$%28KGrHqEH-CMEs82%217kJoBL%28LL3obtg%7E%7E_12.JPG
Geändert von Paulianer (24.02.2010 um 21:12 Uhr)
"Der Torwart - Ein Spiel gewinnen kann er nie (selten), aber er erzielt den wohl schönsten Sieg, wenn über sich selbst hinauswächst."
Du sollst nicht ehebrechen, ehe der Eimer da ist!
Finde die Campeon Trikots von Adidas ganz gut und die V5.08 von Puma..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Schau mal hier. Das sollte helfen. Anschließend und falls notwendig beide noch in Relation setzen...