Ergebnis 1 bis 50 von 238

Thema: Schönstes Torwarttrikot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von goaly90
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich find auch das von Hildebrandt ist sau geil,sonst noch das orangene kurzarmshirt von rost
    Seit 1996 bei TuS Woerrstadt

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    354

    Standard

    meiner meinung nach ist das trikot von enke das schönste

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich finde das gelbe Shark von Kahn cool

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Fliegenfänger 1509
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    233

    Standard

    Da kann ich ja nur Tim Wiese schreiben ROSA
    SG-Bevenrode-Kreisklasse 1

  5. #5
    Amateurtorwart Avatar von Moreira
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Trebnitz bei Zeitz
    Beiträge
    226

    Standard

    Mir gefällt das schwarze trikot von Weidenfeller

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Meine Top 3 der BuLi-Trikots der Torleute

    1. Adidas-Shirt (Bsp. Nürnberg, Köln) in gelb sowie in grau (z.B. Rensing) gut

    2. Kappa-Trikot in schwarz (Lautern, jedenfalls Macho und Ernst tragen es), aber außer schwarz finde ich es in keiner Farbe gut (Wiesen geht gar nicht, egal welche der bereitgestellten Farben der trägt!)

    3. Uhlsport von Duisburg (Koch)

  7. #7
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich find des Rosane vom Wiese total schlimm. Heut hat er ja zum Glück n andres angehabt.
    Find die Puma Torwarttrikots eigentlich ganz schö.

  8. #8
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    3

    Standard

    ich finde das von rost am besten aber in grau ist es schöner(silke Rottenberg hat das) aber das vom wise ist nich schlecht =P
    "wer zuviel Haargel hat und Vorwärtsrollen versucht - lässt leicht mal einen Ball fallen "
    Haargel hält keine Bälle

  9. #9
    Amateurtorwart Avatar von Jannik der Blitz
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    129

    Standard

    Kappa sind die geilsten ==> Wiese in rosa, Fromlowitz und Macho in blau,gelb oder weiß..... egal. Kappa-Trikots sind einfach genial! (Wobei ich rosa favorisiere.)
    Kreuzbandriss ´04

  10. #10
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    23

    Standard

    das von tim wiese is geil ich glaub alle mädchen mögen das weil das pink is lol

  11. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    -
    Beiträge
    100

    Standard

    adidas x-tenso

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    488

    Standard

    Täuscht es mich, oder kommt in der Bundesliga jetzt immer mehr grün zum Vorschein?

    Gestern Georg Koch (uhlsport, das Trikotmodell hätte Enke letzte Saison auch in einer anderen Farbe), Keller und Kirschstein trägt auch manchmal eine grüne Ausrüstung.

    Und Kochs und Kirschsteins Trikot finde ich durchaus schick.

  13. #13
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    aktuell find ich die pumatrikots vom hsv und vom vfb am besten.wobei das von kahn auch nit schlecht is!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  14. #14
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    1.165

    Standard

    Zitat Zitat von goaly90
    Ich find auch das von Hildebrandt ist sau geil,sonst noch das orangene kurzarmshirt von rost
    ich schließ mich dir an
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

  15. #15
    Freizeitkeeper Avatar von German Goalkeeper
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Fulda
    Beiträge
    6

    Standard

    ich find das gelbe puma v1.06 am besten das trag ich au selber immer im spiel. Puma hat klasse

  16. #16
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    also wenn ihr mich fragt haben die designer sich dieses jahr nicht grade zu geniestreichen hinreissen lassen.
    ich hab mir inzwischen ein spielertrikot (von puma) zugelegt weil mir echt kein einziges so gut gefiel das ich es im spiel tragen würde

  17. #17
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    518

    Standard

    Wie wäre es mit einer Umfrage (ankreuzen und so), dazu die Fotos der Trikots im selben Thread?

  18. #18
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Das rote von Roman plus rote Hose plus weiße stutzen plus weiße schuhe... nais!

    Die Gelben Kappa Trikots.
    Signatur zu groß.

  19. #19
    Torwarttalent Avatar von Vogel1989
    Registriert seit
    23.11.2006
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    83

    Standard

    ganz klar robert enke hat einfach das geilste TW-trikot



  20. #20
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    das trikot von piplica is schnicke, aber es gibt schönere
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  21. #21
    Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Steinhausen
    Beiträge
    58

    Standard

    Ich sach nur "Wiese"

    mfg,
    marc

  22. #22
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FasterThenTheBall
    Ich sach nur "Wiese"

    mfg,
    marc
    welches von dem?
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  23. #23
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    welches von dem?
    warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  24. #24
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Das hier:


    Bitte nicht zu ernst, sondern mit Humor nehmen.

  25. #25
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Das hier:


    Bitte nicht zu ernst, sondern mit Humor nehmen.
    naja passt zu wiese
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  26. #26
    Torwarttalent Avatar von FasterThenTheBall
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    Steinhausen
    Beiträge
    58

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    warscheinlich meint er das pinke,welches auch auf seinem benutzerbild zu sehen ist!
    SEHR gut kombiniert

  27. #27
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FasterThenTheBall
    SEHR gut kombiniert
    naja das gelbe finde ich ja auch ganz nett, aber nicht dieses rosane.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  28. #28
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    -Beitrag gelöscht-
    Geändert von S/E/B 1 (16.04.2007 um 18:39 Uhr)

  29. #29
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Mir gefllt das goldenen trikot am besten von adidas aus der aktuellen kollektion trage ich selber auch.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  30. #30
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.154

    Standard

    die schwarzen trikots von puma aus der neuen kollektion sehen klasse aus
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  31. #31
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    ich find es schade, das kaum ein torhüter noch ein individuelles trikot trägt. der kahn hat eins und der rost anfangs bei schalke. mittlerweile sieht man die leute die von adidas ausgerüstet sind immer in gold, die von nike in rot oder grün.. immer dasselbe nur ne andere person drinne...

  32. #32
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    ^ Ja das geht mir auch ein bisschen aufn Nerv.

    Ich hab zwar glaub ich oft geschrieben, dass das 2004ér adidas Shark(silber) für mich das schönste Trikot ist. Aber mein neues ist auch nicht weniger schön:


    Hatte es gestern das erste mal an und meine Mannschaftskameraden waren ziemlich begeistert, zum Glück wurde es dabei nicht dreckig :-)
    R.I.P.
    Robert ENKE

  33. #33
    Torwarttalent Avatar von Master-Keeper
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    123

    Standard

    1.Hildebrand/Rost(stuttgart/hsv)
    2.Weidenfeller in Schwarz
    3.Schäfer(Gold)

  34. #34
    Torwarttalent Avatar von El Gato
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    89

    Standard

    Meine top 3

    1 Wiese: Kappa in Lemon
    2. Rost: Puma in gelb
    3. Borger: (St. Pauli) Grau

  35. #35
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...

    Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch

  36. #36
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Golfi77
    Ich finde die aktuellen Trikots alle ätzend... So langweilig einfarbig...

    Wo sind die schönen bunten und fantasievollen Trikos der 90er geblieben? Gut das ich noch ein paar im Schrank habe - ich hoffe sie passen noch
    Guck dir doch die neuen Adidas-Trikots an:
    http://shop.torwart.de/browse.php?si...8c319&ret=c319

    Sind auch schön bunt. Allerdings gefällt mir persönlich das Trikot nicht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #37
    Amateurtorwart Avatar von WW-Keeper
    Registriert seit
    23.10.2006
    Ort
    Swistal
    Beiträge
    176

    Standard

    Wurde lange nichts mehr gepostet hier. Würde gerne mal neue "schönste" Torwarttrikots sehen

  38. #38
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Och da gibts soviele.

    Das aktuelle neongrüne von Lehmann gefällt mir, die Nike Park II Trikots finde ich schön, die Adidas Trofeo Feldspielertrikots sind sehr edel ... Uhlsport bringt bald neue, schöne Trikots raus.

    Ich find das aktuelle Nike Trikot von Valdes richtig gut, dass dunkle mit den "Nadelstreifen".


  39. #39
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab im neuen Adidas-Katalog ein absolut traumhaftes Trikot gefunden...nennt sich "Condivo GK Trikot" und sieht einfach nur genial aus...neuartige Ellenbogenpolster und traumhafte Farben...werde mir auf jeden Fall das in Gelb (Sun) besorgen!

    Hier Fotos davon:




  40. #40
    Amateurtorwart Avatar von Chris_k
    Registriert seit
    17.05.2008
    Ort
    Hilden, Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard

    Ich mag die Nike Park Trikots sehr gerne.
    Die sehen echt geil aus und ich krieg auch laufend Komplimente

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von Mondy Beitrag anzeigen
    Hab im neuen Adidas-Katalog ein absolut traumhaftes Trikot gefunden...nennt sich "Condivo GK Trikot" und sieht einfach nur genial aus...neuartige Ellenbogenpolster und traumhafte Farben...werde mir auf jeden Fall das in Gelb (Sun) besorgen!
    Sieht klasse aus! Erinnert mich an das Rensing-Trikot

  42. #42
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    das goldgelbe von adler

  43. #43
    Blickfeld Avatar von NicKühni
    Registriert seit
    29.10.2009
    Ort
    Bayreuth
    Beiträge
    711

    Standard

    Zitat Zitat von adler1994 Beitrag anzeigen
    das goldgelbe von adler
    Du findest auch nur alles von Adler schön, geil,oder gut oder?
    Geändert von NicKühni (28.02.2010 um 12:46 Uhr)

  44. #44
    Freizeitkeeper Avatar von Kätzchen
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    30

    Standard

    das goldgelbene von Adler ist auch mein Favorit :-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Torwarttrikot
    Von AyiDaniel im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.2004, 15:48
  2. DFB-Torwarttrikot
    Von kezman im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.2004, 10:45
  3. Torwarttrikot
    Von Superkeeper im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 19:37
  4. Schönstes/hässlichstes Trikot/TW-Trikot
    Von Matthes im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.04.2003, 18:35
  5. Torwarttrikot
    Von Caro im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.07.2001, 02:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •